Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Dann haste bestimmt ne 2 oderZitat von dracethestar Beitrag anzeigenso wie bio halt is 

nich wirklich toll, aber besser als erwartet :ugly: 

immerhin wusste ich ein bisschen was  Borussia Dortmund, du bist uns're Droge, Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
 du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
 Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
 Kommentar
- 
- 

Früher ist ja schon lange herZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar früher immer in einer simuliga mit ihm, da hat er (und der rest auch) mich immer weggehauen    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

das doppelte sollte es werdenZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDann haste bestimmt ne 2 oder  

früher aber halt fcupmäßig, da wo ein jahr nur nen monat dauertZitat von patrice Beitrag anzeigenFrüher ist ja schon lange her     
 Kommentar
- 
- 

So bin dann mal weg Physik angucken.
 Bis Morgen Borussia Dortmund, du bist uns're Droge, Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
 du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
 Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
 Kommentar
- 
- 

so lob ich mir dasZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg Physik angucken.
 Bis Morgen  

bis morgen  
 Kommentar
- 
- 

Mach das mal!Bis späterZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg Physik angucken.
 Bis Morgen  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

So soZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas doppelte sollte es werden 

früher aber halt fcupmäßig, da wo ein jahr nur nen monat dauert    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

moin,Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHi
 alles klar? 

also vor ein paar monaten, war aber immer lustig gegen ein paar große zu spielenZitat von patrice Beitrag anzeigenSo so   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach das mal!Bis später Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin zenat Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin zenat Ja bei euch?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin, Ja bei euch?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
 alles klar? 

also vor ein paar monaten, war aber immer lustig gegen ein paar große zu spielen 
 Wie gehts
 Kommentar
- 
- 

- 

gute nacht und bis morgen patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde wieder!
 Bis später dann   
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

Wieviel Spiele haste denn noch zu machen?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaha mein rivale in der simuliga

führst mit 2 punkten vorsprung 
 Kommentar
- 
- 

genau so viele wie du wenn ich mich nicht verguckt habeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieviel Spiele haste denn noch zu machen?  
 Kommentar
- 
- 

- 

WBZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder 
 Woran liegst? An meiner Topf- Elf?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkeine chance mehr gegen dich   Wohl kaum Wohl kaum
 Kommentar
- 
- 

wieso spielste mit der b elfZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWB

Woran liegst? An meiner Topf- Elf?  Wohl kaum Wohl kaum

weiß nicht mein st ist nicht top fit aber daran kann es nicht alleine liegen  
 Kommentar
- 

Kommentar