Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jetzt nich mehr, hast mich ja geweckt :mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHalloooohoooo
Eingeschlafen?

Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennoch nicht aber bin so gut wie auf dem Weg...Dann hab ichs ja richtig gemahctZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJetzt nich mehr, hast mich ja geweckt :mad:

Kommentar
-
-
-
Wir werden es versuchen.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso nun verabschiede ich mich...denke morgen werde ich erst spät on sein ....also schlaf gut und bleibt anständig
Tschauiiii Maegy
Kommentar
-
-
SeltenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTrinkt sonst keiner mehr einen mit dir? :ugly:

Und? Wie läufts so?
Kommentar
-
-
Armes PinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSelten

Und? Wie läufts so?
:ugly:
Hab meinen Vorsprung auf Platz 2 auf ganze 2 Punkte ausgebaut
.
Auf den dritten sind's schon 9 und ca. 25 Tore - nicht schlecht für 10 Spieltage

Kommentar
-
-
Da dürfte dem direkten Wideraufstieg nix im Wege stehen. Das beruhigt mci hein wenigZitat von Chief89 Beitrag anzeigenArmes Pinkie
:ugly:
Hab meinen Vorsprung auf Platz 2 auf ganze 2 Punkte ausgebaut
.
Auf den dritten sind's schon 9 und ca. 25 Tore - nicht schlecht für 10 Spieltage
Kommentar
-
-
Wäre ja auch schlimm, wenn ich mit 6400+ AS ohne Bonus nicht aufsteigen würde :ugly:. Dann würd ich direkt alle Spieler verticken und ein Abschiedsturnier machenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa dürfte dem direkten Wideraufstieg nix im Wege stehen. Das beruhigt mci hein wenig
:mad:

Kommentar
-
-
Deshalb sag ich ja: das beruhigt mich.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWäre ja auch schlimm, wenn ich mit 6400+ AS ohne Bonus nicht aufsteigen würde :ugly:. Dann würd ich direkt alle Spieler verticken und ein Abschiedsturnier machen
:mad:
Wäre doch schade, wenn das Forum einen wie dich verlieren würde
Kommentar
-
-
jo^^ sind du und chief die einzigen außer mir die sonst noch hier sind?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChönschön
sigpic
Kommentar
-
-
Das nehm ich mal als Kompliment aufZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeshalb sag ich ja: das beruhigt mich.
Wäre doch schade, wenn das Forum einen wie dich verlieren würde

Kommentar
-
-
Draci müsste sich auch noch irgentwo rumtreiben. Er hat sich jedenfalls nicht verabschiedetZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo^^ sind du und chief die einzigen außer mir die sonst noch hier sind?
So war es auch gemeintZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas nehm ich mal als Kompliment auf
Kommentar
-
-
naja dann verabschiede ich mich jetzt malZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDraci müsste sich auch noch irgentwo rumtreiben. Er hat sich jedenfalls nicht verabschiedet
So war es auch gemeint
bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
Jo, hau rein.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja dann verabschiede ich mich jetzt mal
bis morgen
Tschüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Was machen wir 2 hübschen denn jetzt so ganz allein?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hau rein.
Tschüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentar
-
-
Komm mir jetzt nur nicht auf dumme Gedanken:ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas machen wir 2 hübschen denn jetzt so ganz allein?
Kommentar
-
-
Ich doch nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKomm mir jetzt nur nicht auf dumme Gedanken:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
-
Was heißt da denken, ich weiß es.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas ihr alle so über mich denkt

Und wer ist ihr?

Kommentar
-
-
Du HellseherZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt da denken, ich weiß es.
Und wer ist ihr?

Draci denkt auch nur gutes von mir

Kommentar
-

Kommentar