Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Wo kannste denn das jetzt schon sehen?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWoooh, heute mittag neuen Zuschauerrekord aufgestellt, jetzt schon wieder geschlagen. Sind doch schon mal beste Vorraussetzungen für den Abstiegskampf! 
 Kommentar
- 
- 

An meinen EinnahmenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo kannste denn das jetzt schon sehen?   
 Kommentar
- 
- 

- 

und wieviel bekommst du?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso.
 Ich spiel auswärts :win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Das nenne ich mal eine Hausmarke, obwohl ich Pinkie bei seinem Auswärtsspiel meinte.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel
 846.250   Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Hatte gestern knapp 700.000 und 45.000 im FanshopZitat von Chief89 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel
 846.250 Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Dem schliesse ich mich an. Spiele auswärts, da stehen meine chancen besser.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel, viel Glück euch allen  Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Von Fanshop und Gastro sind auch nochmal 1,3 Mio abgefallenZitat von silom Beitrag anzeigenHatte gestern knapp 700.000 und 45.000 im Fanshop   
 Kommentar
- 
- 

Danke, kann ich brauchen :pro:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel, viel Glück euch allen

Dir und silom latürnich auch   
 Kommentar
- 
- 

OK am Hungertuch knabberst du nicht unbedingtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenVon Fanshop und Gastro sind auch nochmal 1,3 Mio abgefallen Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Wer muss einladen?Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie nach dem LS könnten wir unser Simu-Rückspiel veranstalten
 Kommentar
- 
- 

Ich muss dich einladen, somit ist die Niederlage schon vorprogrammiert.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer muss einladen? Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Abwarten.Zitat von silom Beitrag anzeigenIch muss dich einladen, somit ist die Niederlage schon vorprogrammiert. 
 Ich bin Ersatzgeschwächt, oder wie das heißt   
 Kommentar
- 
- 

Doooch, hab letzte Woche über 100 Mio für neue Spieler ausgegeben :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenOK am Hungertuch knabberst du nicht unbedingt 
 Kommentar
- 
- 

seber schuld:p:p:pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDoooch, hab letzte Woche über 100 Mio für neue Spieler ausgegeben :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Griechische Drachmen?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDoooch, hab letzte Woche über 100 Mio für neue Spieler ausgegeben :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ja ne Euro. Krieg ich jetzt auch 100e Milliarden von euch, damit ich nicht pleite geh?Zitat von silom Beitrag anzeigenGriechische Drachmen? 

Ach mist, der 14. führt schon   
 Kommentar
- 
- 

Was muss, das mussZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenseber schuld:p:p:p 

Zur Not verkauf ich einen von meinen 5 Spielern die mehr als die 100 Mio wert sind   
 Kommentar
- 

Kommentar