Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWoooh, heute mittag neuen Zuschauerrekord aufgestellt, jetzt schon wieder geschlagen. Sind doch schon mal beste Vorraussetzungen für den Abstiegskampf!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo kannste denn das jetzt schon sehen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso.
Ich spiel auswärts :win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel
846.250Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel
846.250Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel, viel Glück euch allenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte gestern knapp 700.000 und 45.000 im Fanshop
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel, viel Glück euch allen
Dir und silom latürnich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVon Fanshop und Gastro sind auch nochmal 1,3 Mio abgefallenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie nach dem LS könnten wir unser Simu-Rückspiel veranstalten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer muss einladen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch muss dich einladen, somit ist die Niederlage schon vorprogrammiert.
Ich bin Ersatzgeschwächt, oder wie das heißt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOK am Hungertuch knabberst du nicht unbedingt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDoooch, hab letzte Woche über 100 Mio für neue Spieler ausgegeben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDoooch, hab letzte Woche über 100 Mio für neue Spieler ausgegeben :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGriechische Drachmen?
Ach mist, der 14. führt schon
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenseber schuld:p:p:p
Zur Not verkauf ich einen von meinen 5 Spielern die mehr als die 100 Mio wert sind
Kommentar
-
Kommentar