Realraccoon ist blöd :p
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
wünsche euch schonmal einen erfolgreichen Fcup tag
bin heute auf dem Bday meiner kleinen nichte^^
also bis heute abendZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenRealraccoon ist blöd :p
Noch 10std arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub.
Pause vorbei, cya....
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
wünsche euch schonmal einen erfolgreichen Fcup tag
bin heute auf dem Bday meiner kleinen nichte^^
also bis heute abend
Allen anderen einen schönen sonnigen Samstag. Bin z.Zt. in Sinsheim und geniesse diesen Tag, hoffentlich bleibt er erfolgreich.
Vielleicht bis später.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenHallo ihr RoF ler´s
Hoffe euch gehts allen soweit gut bei dem tollen Wetter ist ja wie im hochsommer
ja mir gehts gut und dir? und das wetter ist echt gut^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhallo,
ja mir gehts gut und dir? und das wetter ist echt gut^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenJa soweit ist alles super bei mir ,selbst wenn ich beim nachdenken an morgen früh um 5 uhr etwas grausig im kopf werde. Aber meine rechnungen muss ich ja zahlen also bleibt mir nix übrig zur arbeit zu rennensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja bin mal gespannt wie die spiele ausgehen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMainz führt..
hab immerhin unentschieden getippt würde den mainzern den sieg trotzdem gönnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso jetzt noch ein tor für leverkusen und tipp stimmt,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenin hoffenheim geht ja garnixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso jetzt noch ein tor für leverkusen und tipp stimmt,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJawohl und jetzt ...spiel ende...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensieht ja sehr knapp zwischen uns mit dem Spieltagsieg aus Maegy momentan hast du an diesem Spieltag 1 mehr bekommen als ich mal gucken ob du noch aufholst und mich und coolkicker noch einholst 6 Punkte sind möglich einzuholen^^ coolkicker hat letzte woche 7 gegen mich aufgeholt^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja dann schau malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwird bestimmt noch spannend chef hat ja leider nicht getippt ich sehe dass du grad ein enges kopf an kopf rennen mit kacar hast weil du nur 1 punkt vor ihm bistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen:pro:dortmund...noch ein geschossen lol
edit: jetzt stehts dasigpic
Kommentar
-
Kommentar