Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk! von Beiden war blöd geschrieben.Von der Aufstellung und den Taktikeinstellungen:p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk Leute, bin mal wech...brauche ein wenig Schlaf.
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIs am uploaden, dauert nur ewig und 3 Tage bei 1kb :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk Leute, bin mal wech...brauche ein wenig Schlaf.
Schlaf dich aus.Morgen wird dann alles klarer werden:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ok!War das jetzt ein bißchen zu viel für dich.
Schlaf dich aus.Morgen wird dann alles klarer werden:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIs am uploaden, dauert nur ewig und 3 Tage bei 1kb :ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiii
Wo wohnst du? 1kb, iss ja wie in der SteinzeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNene, wollte eig schon vor 15 Minuten off gehen, nun habe ich es endlich geschafft...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBitte leise!Vor einer Woche haben die noch getrommelt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiii
Wo wohnst du? 1kb, iss ja wie in der Steinzeit
http://imageshack.us/photo/my-images...stellungr.jpg/
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Rauchzeichen??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLag nicht an mir, abload.de spinnt :ugly: Will die ganze Zeit weiter uploaden obwohl das Pic nach 1-2 Sek schon oben ist
http://imageshack.us/photo/my-images...stellungr.jpg/
zumindest fast?Zuletzt geändert von pinkie53; 29.09.2011, 21:56.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Rauchzeichen??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeh ich das richtig? Nur RM´s und LM´s ?
zumindest fast?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeh ich das richtig? Nur RM´s und LM´s ?
Dafür einen ST reinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDamit bin ich mehrer Saisons gut gelaufen und auch am Anfang der Saison 10 Punkte aus den ersten 7 Spielen geholt....
Einen zweiten Av brauchst du auf jedenfallR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon möglich!nimm mal das Pressing einen runter und die Ballkontakte zwei hoch.
Einen zweiten Av brauchst du auf jedenfall
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDamit bin ich mehrer Saisons gut gelaufen und auch am Anfang der Saison 10 Punkte aus den ersten 7 Spielen geholt....
Dann mehr Ball und weniger Press.
Ein/ Zwei Stürmer würde nicht schaden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du so viele Gegentore fängst, würde ich die Inerren LM und RM eins zurück ziehen.
Dann mehr Ball und weniger Press.
Ein/ Zwei Stürmer würde nicht schaden
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuch ein blindes Huhn... und so weiter :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßt Kollege
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenCool, ne?
Gegen mich führt der Chief 1:0R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar