Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Is am uploaden, dauert nur ewig und 3 Tage bei 1kb :ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk! von Beiden war blöd geschrieben.Von der Aufstellung und den Taktikeinstellungen:p

Kommentar
-
-
TschauiiiiiiiiiiiiiZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk Leute, bin mal wech...brauche ein wenig Schlaf.
Wo wohnst du? 1kb, iss ja wie in der SteinzeitZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIs am uploaden, dauert nur ewig und 3 Tage bei 1kb :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Oh ok!War das jetzt ein bißchen zu viel für dich.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk Leute, bin mal wech...brauche ein wenig Schlaf.
Schlaf dich aus.Morgen wird dann alles klarer werden:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nene, wollte eig schon vor 15 Minuten off gehen, nun habe ich es endlich geschafft...Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ok!War das jetzt ein bißchen zu viel für dich.
Schlaf dich aus.Morgen wird dann alles klarer werden:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIs am uploaden, dauert nur ewig und 3 Tage bei 1kb :ugly::ugly:
Bitte leise!Vor einer Woche haben die noch getrommeltZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiii
Wo wohnst du? 1kb, iss ja wie in der Steinzeit

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gut gut!Schönen Abend noch und einen schönen Tag morgenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNene, wollte eig schon vor 15 Minuten off gehen, nun habe ich es endlich geschafft...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Keine Rauchzeichen??Zitat von patrice Beitrag anzeigenBitte leise!Vor einer Woche haben die noch getrommelt

Kommentar
-
-
Lag nicht an mir, abload.de spinnt :ugly: Will die ganze Zeit weiter uploaden obwohl das Pic nach 1-2 Sek schon oben istZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiii
Wo wohnst du? 1kb, iss ja wie in der Steinzeit

http://imageshack.us/photo/my-images...stellungr.jpg/
Kommentar
-
-
Das war vor zwei WochenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Rauchzeichen??

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Seh ich das richtig? Nur RM´s und LM´s ?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLag nicht an mir, abload.de spinnt :ugly: Will die ganze Zeit weiter uploaden obwohl das Pic nach 1-2 Sek schon oben ist
http://imageshack.us/photo/my-images...stellungr.jpg/
zumindest fast?Zuletzt geändert von pinkie53; 29.09.2011, 20:56.
Kommentar
-
-
Mutti verbietet mir mit dem Feuer zu spielenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Rauchzeichen??

:ugly:

Kommentar
-
-
Damit bin ich mehrer Saisons gut gelaufen und auch am Anfang der Saison 10 Punkte aus den ersten 7 Spielen geholt....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeh ich das richtig? Nur RM´s und LM´s ?
zumindest fast?

Kommentar
-
-
Sieht so aus!Seine Abwehr ist völlig unterbesetzt.Gut der Gelb gesperrte AV ist morgen wieder da.Er sollte den Om nach vorne ziehen.ein LM oder RM raus.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeh ich das richtig? Nur RM´s und LM´s ?
Dafür einen ST reinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schon möglich!nimm mal das Pressing einen runter und die Ballkontakte zwei hoch.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDamit bin ich mehrer Saisons gut gelaufen und auch am Anfang der Saison 10 Punkte aus den ersten 7 Spielen geholt....
Einen zweiten Av brauchst du auf jedenfallR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Der spielt ja übermorgen auch weiderZitat von patrice Beitrag anzeigenSchon möglich!nimm mal das Pressing einen runter und die Ballkontakte zwei hoch.
Einen zweiten Av brauchst du auf jedenfall

Kommentar
-
-
Wenn du so viele Gegentore fängst, würde ich die Inerren LM und RM eins zurück ziehen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDamit bin ich mehrer Saisons gut gelaufen und auch am Anfang der Saison 10 Punkte aus den ersten 7 Spielen geholt....
Dann mehr Ball und weniger Press.
Ein/ Zwei Stürmer würde nicht schaden
Kommentar
-
-
Unsere Simu ist ja mal absolut geilZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du so viele Gegentore fängst, würde ich die Inerren LM und RM eins zurück ziehen.
Dann mehr Ball und weniger Press.
Ein/ Zwei Stürmer würde nicht schaden

Kommentar
-
-
-
-
-
Respekt Jungs:win:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuch ein blindes Huhn... und so weiter :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
nabendZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend

nabend patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßt Kollege
Kommentar
-
-
Aber wie!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenCool, ne?
Gegen mich führt der Chief 1:0R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar