Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEndlich mal einer der mich versteht! :ugly:
Bin mal auf nette 400 Mio gekommen, ohne die letzten 4 Spieler und die 3 Jugis mit einzurechnen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht schlecht!Du willst doch nicht etwa aufhören?????????????:eek::eek::eek::eek:
Die anderen dazu gerechnet komm ich auf 550-600 Mio
Wären im Abschiedsturnier dann mal ~100 Mio für jeden
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGroße Lust mit so einer völlig besch... Spielberechnung weiter zu machen hab ich im Moment nicht....
Die anderen dazu gerechnet komm ich auf 550-600 Mio
Wären im Abschiedsturnier dann mal ~100 Mio für jeden
Ne ne neR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd was willste dann mit der ganzen Kohle? Und ohne Freunde?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hörst ja wohl nicht auf!Kommt gar nicht in die Tüte.
Ne ne ne
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGeld macht sexy - dann rennen mir genug Frauen nach
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa wär ich mir bei dir nicht so sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch glaub ehrlich gesagt auch nich, dass ich aufhöre... Würde mir auch nich gut tun... :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenigstens ehrlich
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHallöchen Partnerclan'chen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, wenn mir die ~22 Jahre eins gezeigt haben, dann ..... :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHallo du Spielberechnungs-toll-finder
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHallöchen Partnerclan'chenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo siehts aus, ich habe nichts zu meckern :p
Ganz schön groß, deine SIg.
Die verbrennt ja die Netzhaut. Willste die Leute verjagen?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPiiiiiiiiiiinkiiiiiiiiiiiiiiie, deine Taktik ist scheiße!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBitte bitte sagt es
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir funzt die einwandfrei. Immerhin 3. der 1. Buli.
Ich hab mehr AS als du, und steh in ner schwachen Liga 3 Punkte vor'm Abstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe lieber nich, bin immer so nett zu mir. Am Ende werd ich noch gesperrt :ugly:
Kann mir schon vorstellen was dir dir gezeigt hatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon ok!Das wollen wir ja nun wirklich nicht.
Kann mir schon vorstellen was dir dir gezeigt hat
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey
Ganz schön groß, deine SIg.
Die verbrennt ja die Netzhaut. Willste die Leute verjagen?
Alles klar bei euch?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOh, noch garnicht bemerkt dass die so groß ist, hatte Signaturen anzeigen ausgeschaltet, werde ich morgen mal ändern
Alles klar bei euch?
Und bei euch?
Kommentar
Kommentar