Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen1-1 momentan
Zitat von silom Beitrag anzeigenGeht schon wieder los.
Nach 35 Minuten der erste Gegenangriff und schon schiesst mein Gegner das 1:1:mad:
Edit: Nach 37 Minuten steht es standartmässig 3:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenMetsis steht schon wieder. Die Attacke scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben.
aha aber der bonus ist futsch
2:0 für mich^^
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chris, wie stehst du in der Liga?
guck lieber meinem NL team beim siegen zu
da führe ich 4:0 ^^
ähm 5:0 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenMetsis steht schon wieder. Die Attacke scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben.
aha aber der bonus ist futsch
2:0 für mich^^
Auch wenn ein Stammspieler "angeschlagen" ist, wird er nicht ersetzt.:win:
Edit: Das Zitern geht schon wieder los. Nur noch 3:2Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen2:0 würde ich auch gerne führen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhat dein Team den Elfer verschossen? aber schon merkwürdig elfer in der 1.min^^
na dann schieß weiter tore bei mir stehts auch 1:0
4:0 gewonnen :win:
sicherer aufstieg in die 2 buli :pro:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
liegtste 1:3 hinten oder vorne?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen6:0 gewonnen
gw allen siegern und schade an die verlierer...
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen4:0 gewonnen :win:
sicherer aufstieg in die 2 buli :pro:
Zitat von silom Beitrag anzeigen3:2 gewonnen und habe mich auf den 4. Tabellenplatz verbessert.:win:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKlassenerhalt weil Key83 es nicht für nötig gehalten hat 7 mann aufzustellen
Mein Team ist bestenfalls Oberliga tauglich :mad:
KS: 11955
und ist ein absteiger :mad:
und wenn dein team nur oberliga tauglich wär müsste ich dich locker schlagen wird aber nicht so sein eher so dass du mich schlägstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenda platz 1 gegen 2 spielte (1:1) bin ich nun erstmal 1. :win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen6:0 gewonnen
gw allen siegern und schade an die verlierer...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenShit gegen den Tabellen ersten 1:3 verloren aber zweiten Platz verteildigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenbin was futtern, cyaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenis doch nicht schlimm^^ hab bisher immer min. 1 spiel verloren in der saison jetzt ist das bisher die erste ganz ohne und ich hab bisher in der rückrunde nnur 1 mal verloren und das ist das erste mal dass ich die hinrunde ohne niederlage überstehe^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch Andi. Schade, sollten wir beide aufsteigen, dass wir nicht in einer Liga spielen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenund dann hab ich auch noch mit aggro 1 noch 2x glatt Rot kassiert...
Hast du wenigstens gleichwertigen Ersatz?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar