Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na ist doch ok^^Zitat von Shevo Beitrag anzeigen1-1 momentan
liegtste 1:3 hinten oder vorne?Zitat von silom Beitrag anzeigenGeht schon wieder los.
Nach 35 Minuten der erste Gegenangriff und schon schiesst mein Gegner das 1:1:mad:
Edit: Nach 37 Minuten steht es standartmässig 3:1sigpic
Kommentar
-
-
2:0 würde ich auch gerne führen ^^Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenMetsis steht schon wieder. Die Attacke scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben.
aha aber der bonus ist futsch
2:0 für mich^^
Kommentar
-
-
hm wäre im moment gerettet aber kp wie es im anderem spiel stehtZitat von silom Beitrag anzeigenHi Chris, wie stehst du in der Liga?
guck lieber meinem NL team beim siegen zu
da führe ich 4:0 ^^
ähm 5:0 ^^
Kommentar
-
-
Bonus ist für mich relativ egal.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenMetsis steht schon wieder. Die Attacke scheint ihm nicht viel ausgemacht zu haben.
aha aber der bonus ist futsch
2:0 für mich^^
Auch wenn ein Stammspieler "angeschlagen" ist, wird er nicht ersetzt.:win:
Edit: Das Zitern geht schon wieder los. Nur noch 3:2Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
naja in höheren ligen ists auch schwerer ich steig dann erst in die 3.Liga auf nach der Saison^^ heute ist mein letztes Spiel vor der Winterpause und mittlerweile stehts 3:0 gegen den 6.Zitat von Shevo Beitrag anzeigen2:0 würde ich auch gerne führen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhat dein Team den Elfer verschossen? aber schon merkwürdig elfer in der 1.min^^
na dann schieß weiter tore bei mir stehts auch 1:0
4:0 gewonnen
:win:
sicherer aufstieg in die 2 buli :pro:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
3:2 gewonnen und habe mich auf den 4. Tabellenplatz verbessert.:win:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
liegtste 1:3 hinten oder vorne?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
danke ebenfalls gwZitat von Realraccoon Beitrag anzeigen6:0 gewonnen
gw allen siegern und schade an die verlierer...
riesen gw haste dir verdientZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
:win:
sicherer aufstieg in die 2 buli :pro:
gw :win:Zitat von silom Beitrag anzeigen3:2 gewonnen und habe mich auf den 4. Tabellenplatz verbessert.:win:
ich glaub dieser key83 steigt extra abZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKlassenerhalt weil Key83 es nicht für nötig gehalten hat 7 mann aufzustellen

Mein Team ist bestenfalls Oberliga tauglich :mad:
KS: 11955
und ist ein absteiger :mad:
und wenn dein team nur oberliga tauglich wär müsste ich dich locker schlagen wird aber nicht so sein eher so dass du mich schlägst
sigpic
Kommentar
-
-
Glückwunsch Andi. Schade, sollten wir beide aufsteigen, dass wir nicht in einer Liga spielen werden.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenda platz 1 gegen 2 spielte (1:1) bin ich nun erstmal 1. :win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
GW:win:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen6:0 gewonnen
gw allen siegern und schade an die verlierer...sigpic
Kommentar
-
-
is doch nicht schlimm^^ hab bisher immer min. 1 spiel verloren in der saison jetzt ist das bisher die erste ganz ohne und ich hab bisher in der rückrunde nnur 1 mal verloren und das ist das erste mal dass ich die hinrunde ohne niederlage überstehe^^Zitat von Maegy Beitrag anzeigenShit gegen den Tabellen ersten 1:3 verloren aber zweiten Platz verteildigtsigpic
Kommentar
-
-
Ciao Andi IIZitat von Shevo Beitrag anzeigenbin was futtern, cyaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
und dann hab ich auch noch mit aggro 1 noch 2x glatt Rot kassiert...Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenis doch nicht schlimm^^ hab bisher immer min. 1 spiel verloren in der saison jetzt ist das bisher die erste ganz ohne und ich hab bisher in der rückrunde nnur 1 mal verloren und das ist das erste mal dass ich die hinrunde ohne niederlage überstehe^^
sigpic
Kommentar
-
-
ja das ist schadeZitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch Andi. Schade, sollten wir beide aufsteigen, dass wir nicht in einer Liga spielen werden.
Kommentar
-
-
Bei mir flogen einmal 3 Mann in einem Spiel vom Platz.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenund dann hab ich auch noch mit aggro 1 noch 2x glatt Rot kassiert...
Hast du wenigstens gleichwertigen Ersatz?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar