Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie nicht wie jeden Abend die Weltherrschaft an uns reißen? :eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Finne
Na, schaun mer mal:ugly:
Nabend Chief

Kommentar
-
-
-
hey finneZitat von AFinne Beitrag anzeigenhi pinkie
nabend chiefZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie nicht wie jeden Abend die Weltherrschaft an uns reißen? :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
ja da hasste rechtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDonnerwetter. Soviele Titel im Avatar.
und es werden nicht weniger

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Fängst du jetzt auch damit an?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie nicht wie jeden Abend die Weltherrschaft an uns reißen? :eek:
Was wollt ihr mir denn alles anhängen?
Kommentar
-
-
Nur GutesZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFängst du jetzt auch damit an?
Was wollt ihr mir denn alles anhängen?

Kommentar
-
-
Hört sich aber nicht so an. Bzw. liest sich nicht soZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur Gutes
Kommentar
-
-
Skandal! Chief raus!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHört sich aber nicht so an. Bzw. liest sich nicht so

Kommentar
-
-
Nene, kannst ruhig bleiben.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSkandal! Chief raus!
Ich dachte nur, du hättest einen Hintergedanken. Gestern war schon mal einer hier, der das behauptete.
Macht nachdenklich
Kommentar
-
-
Fußballer und Denken?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene, kannst ruhig bleiben.
Ich dachte nur, du hättest einen Hintergedanken. Gestern war schon mal einer hier, der das behauptete.
Macht nachdenklich

Kommentar
-
-
Ich mittlerweile auch :ugly:. Außer Kondition nix zu bieten als FußballerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin Anti- Sportler

Aber absolut

Kommentar
-
-
Naaajaaa... Ging mir schon besserZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund wie gehts
. Selbst?

Kommentar
-
-
Nicht mal das.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch mittlerweile auch :ugly:. Außer Kondition nix zu bieten als Fußballer
Ich gehe nur einmal die WOche zum Training. Aber nur Gerätetraining für den Rücken. Hat mit Sport nicht viel zu tun
Kommentar
-
-
mir gehts bestens^^Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaaajaaa... Ging mir schon besser
. Selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Ich geh im Sommer ab und an mal kicken... So lang kein Ball in der Nähe ist bin ich auch richtig gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht mal das.
Ich gehe nur einmal die WOche zum Training. Aber nur Gerätetraining für den Rücken. Hat mit Sport nicht viel zu tun

Kommentar
-
-
Ich habe als 8 jähriger das letzte mal (und einzigste Mal) im Verein Fußball gespielt. Ich gucke lieber. Ist nicht so anstrengendZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch geh im Sommer ab und an mal kicken... So lang kein Ball in der Nähe ist bin ich auch richtig gut

Kommentar
-
-
Im Verein spiel ich auch schon ~10 Jahre nich mehr. Einmal zu schlecht und irgendwann hat der Körper dann auch aufgegebenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe als 8 jähriger das letzte mal (und einzigste Mal) im Verein Fußball gespielt. Ich gucke lieber. Ist nicht so anstrengend

Kommentar
-
-
Na immerhin einen von uns beiden gehts gut :win:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmir gehts bestens^^
Kommentar
-
-
Ich dachte, der Ball hätte aufgegeben. Denn normalerweise gibt der Klügere nachZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm Verein spiel ich auch schon ~10 Jahre nich mehr. Einmal zu schlecht und irgendwann hat der Körper dann auch aufgegeben

Kommentar
-
-
Danke, dass weiß ich zu schätzenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte, der Ball hätte aufgegeben. Denn normalerweise gibt der Klügere nach

Kommentar
-
-
Nix für Ungut.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke, dass weiß ich zu schätzen
Nimm dir nen Bier
Kommentar
-
-
jo dann is doch gut^^Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa immerhin einen von uns beiden gehts gut :win:sigpic
Kommentar
-
-
-
Na, wenns dir nicht so gutgeht, muss doch was sein. Oder habe ich was falsch verstanden?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Kommentar
-

Kommentar