Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Finne
Na, schaun mer mal:ugly:
Nabend Chief
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi pinkie
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie nicht wie jeden Abend die Weltherrschaft an uns reißen? :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDonnerwetter. Soviele Titel im Avatar.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie nicht wie jeden Abend die Weltherrschaft an uns reißen? :eek:
Was wollt ihr mir denn alles anhängen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFängst du jetzt auch damit an?
Was wollt ihr mir denn alles anhängen?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur Gutes
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHört sich aber nicht so an. Bzw. liest sich nicht so
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSkandal! Chief raus!
Ich dachte nur, du hättest einen Hintergedanken. Gestern war schon mal einer hier, der das behauptete.
Macht nachdenklich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene, kannst ruhig bleiben.
Ich dachte nur, du hättest einen Hintergedanken. Gestern war schon mal einer hier, der das behauptete.
Macht nachdenklich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFußballer und Denken?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin Anti- Sportler Aber absolut
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund wie gehts
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch mittlerweile auch :ugly:. Außer Kondition nix zu bieten als Fußballer
Ich gehe nur einmal die WOche zum Training. Aber nur Gerätetraining für den Rücken. Hat mit Sport nicht viel zu tun
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaaajaaa... Ging mir schon besser . Selbst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht mal das.
Ich gehe nur einmal die WOche zum Training. Aber nur Gerätetraining für den Rücken. Hat mit Sport nicht viel zu tun
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch geh im Sommer ab und an mal kicken... So lang kein Ball in der Nähe ist bin ich auch richtig gut
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe als 8 jähriger das letzte mal (und einzigste Mal) im Verein Fußball gespielt. Ich gucke lieber. Ist nicht so anstrengend
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmir gehts bestens^^
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm Verein spiel ich auch schon ~10 Jahre nich mehr. Einmal zu schlecht und irgendwann hat der Körper dann auch aufgegeben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte, der Ball hätte aufgegeben. Denn normalerweise gibt der Klügere nach
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke, dass weiß ich zu schätzen
Nimm dir nen Bier
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa immerhin einen von uns beiden gehts gut :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar