Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bist ja noch ungeschlagen,dazu auch ein gwZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ das war der 4. ^^ durch den Sieg hab ich jetz 11 Punkte vorsprung auf Platz 4^^ noch 1 Spiel dann hab ich erstmal Winterpause
Kommentar
-
-
wünsche dir auch noch einen schönen abendZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis Morgen, einen schönen Abend!
Luzia

bis morgen
Kommentar
-
-
RoF'ler steigen nie ab denk immer dran und dann steigste morgen nicht ab!!!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
jaZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbist ja noch ungeschlagen,dazu auch ein gw
hätt ich selbst nicht gedacht wenn dann hätte ich heute meine erste erwartet^^ und dann hau ich die weg und der KS Unterschied ist nur 600 ^^
sigpic
Kommentar
-
-
bin schon mal aus der 2. abgestiegen :ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenRoF'ler steigen nie ab denk immer dran und dann steigste morgen nicht ab!!!
Kommentar
-
-
viel spassZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso bin sportschau gucken bis dann
sorry dass ich schon wieder weg bin^^
bis dann
Kommentar
-
-
dito !Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin schon mal aus der 2. abgestiegen :ugly:
Kommentar
-
-
genau wie ich auch 1:7 gewonnen und morgen muss ich gegen den 1 ranZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
7:1 Sieg im LS gegen einen direkten Konkurenten
sigpic
Kommentar
-
-
schonZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich sehe grad dass bayern 2:0 in leverkusen führt

oh man
Kommentar
-
-
ich frag mich wie du mit 400 AS weniger 4:0 gegen mich führen konntestZitat von DonClau Beitrag anzeigensers
der lm ist aufem TM
sigpic
Kommentar
-
-
coolkicker, er ist einen punkt vor mirZitat von Maegy Beitrag anzeigenwer führt eigendlich in unserer Tipprunde??
du bist auf Platz 4
3. ist Kacar
hey chefZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu
hältst dich an diesem tippspiel spieltag besser als beim letzten^^ hast jetzt schon fast doppelt soviele wie am letzten naja muss jetzt essen bg
sigpic
Kommentar
-
-
Hast wieder mal haushoch gewonnen. Meinen Glückwunsch:win:Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNa ja dann muss Bayern noch einwenig schufften....
Kommentar
-
-
Ja gebe mir Mühe damit ich aufsteige,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast wieder mal haushoch gewonnen. Meinen Glückwunsch:win:
sigpic
Kommentar
-
-
tja taktikZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich frag mich wie du mit 400 AS weniger 4:0 gegen mich führen konntest
Kommentar
-
-
Du machst gleich nen Durchmarsch bis oben, so wie es aussiehtZitat von Maegy Beitrag anzeigenJa gebe mir Mühe damit ich aufsteige,
Kommentar
-

Kommentar