Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ das war der 4. ^^ durch den Sieg hab ich jetz 11 Punkte vorsprung auf Platz 4^^ noch 1 Spiel dann hab ich erstmal Winterpause
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis Morgen, einen schönen Abend!
Luzia
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbist ja noch ungeschlagen,dazu auch ein gwsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenRoF'ler steigen nie ab denk immer dran und dann steigste morgen nicht ab!!!
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso bin sportschau gucken bis dann sorry dass ich schon wieder weg bin^^
bis dann
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin schon mal aus der 2. abgestiegen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend 7:1 Sieg im LS gegen einen direkten Konkurentensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich sehe grad dass bayern 2:0 in leverkusen führt
oh man
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigensers
der lm ist aufem TMsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwer führt eigendlich in unserer Tipprunde??
3. ist Kacar
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu
hältst dich an diesem tippspiel spieltag besser als beim letzten^^ hast jetzt schon fast doppelt soviele wie am letzten naja muss jetzt essen bgsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNa ja dann muss Bayern noch einwenig schufften....
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast wieder mal haushoch gewonnen. Meinen Glückwunsch:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich frag mich wie du mit 400 AS weniger 4:0 gegen mich führen konntest
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa gebe mir Mühe damit ich aufsteige,
Kommentar
Kommentar