Zitat von Wrigley's
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenOh...das wusste ich nicht!! Weshalb "muss" ich mich abmelden?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjap bei mir ist alles im grünen bereichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeil wir uns sonst Sorgen machen? Vielleicht?
Das ist aber lieb!!
Aber Sorgen hättet ihr euch nicht machen müssen!!
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenOh...das wusste ich nicht!! Weshalb "muss" ich mich abmelden?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeil wir uns sonst Sorgen machen? Vielleicht?
RespektR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHy
Wie gehts euch so ..?
edit. muss weg ..bis denn ma!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHy
Wie gehts euch so ..?
edit. muss weg ..bis denn ma!
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenDas ist aber lieb!!
Aber Sorgen hättet ihr euch nicht machen müssen!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo sieht es aus.Der Chefe ist so ein schlauer Fuchs.
Respekt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKurz und knapp
Allein die Sorge, du hättest hier kein Interesse reicht schon, um sich Sorgen zu machen
Ah ok...merke ich mir!!
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenAh ok...merke ich mir!!
Und wenn du nen Sitter brauchst---> melden.
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenAh ok...merke ich mir!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre nett.
Und wenn du nen Sitter brauchst---> melden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre nett.
Und wenn du nen Sitter brauchst---> melden.
Das heißt, du bekommst dann meine Zugangsdaten und verwaltest meinen Account!? Was machst du dann da alles?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir sind halt sehr Fürsorglich bei unseren Rofis.:pro:
Hast schon wieder in der ersten Minute getroffen. Schäm dich
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenDas heißt, du bekommst dann meine Zugangsdaten und verwaltest meinen Account!? Was machst du dann da alles?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Kann man so sagen.
Hast schon wieder in der ersten Minute getroffen. Schäm dichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHauptsächlich Training und Aufstellung. Für andere Sachen brauche ich Anweisungen. Muss dann noch von Buba genehmigt werden. Gabs aber bisher noch nie Probleme
Hm ok...bin im Urlaub mal kurz online gewesen, um Training etc. zu verwalten, also von daher!?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenHm ok...bin im Urlaub mal kurz online gewesen, um Training etc. zu verwalten, also von daher!?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss nur ein Spiel
Ok. War ja auch nur ein Angebot.
Ja, ist ja auch gut zu wissen! Wo bekommt man schon heutzutage noch gute Sitter!?
Eine andere Frage:
Habe Jugis und zwar
IV, AV, DM und LM im Alter von 21-23 und Stärken von 355-375!
Sollte ich die verkaufen oder besser behalten und später in den Kader einbauen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss nur ein Spiel
Ok. War ja auch nur ein Angebot.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenJa, ist ja auch gut zu wissen! Wo bekommt man schon heutzutage noch gute Sitter!?
Eine andere Frage:
Habe Jugis und zwar
Sollte ich die verkaufen oder besser behalten und später in den Kader einbauen??
Allein schon wegen der VerletzungsgefahrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNettes Spiel Chefe.Nochmal
Oh Mist, seh grad dass meine C-Elf spielt
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenJa, ist ja auch gut zu wissen! Wo bekommt man schon heutzutage noch gute Sitter!?
Eine andere Frage:
Habe Jugis und zwar
Andererseits ist ein bisschen Kohle auch nicht sooooooooooo schlecht. Und die sind ja schon einiges Wert.
Ich würde sie aber erstmal behalten. Vielleicht später verkaufen.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNettes Spiel Chefe.Nochmal
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKrieg ich auch mal eins?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch persönlich verkaufe nur sehr selten und wenn, dann nur doppelte Positionen. Ich bau die meist in die Stammelf mit ein.. Spart ne Menge Geld.
Andererseits ist ein bisschen Kohle auch nicht sooooooooooo schlecht. Und die sind ja schon einiges Wert.
Ich würde sie aber erstmal behalten. Vielleicht später verkaufen.
Läuft bereits
Viel GlückR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch würde die Stärkeren davon behalten.Die kannst du gut in dein Team mit einbauen.Ausserdem ist es wichtig einen breiten Kader zu haben .
Allein schon wegen der Verletzungsgefahr
Ok, danke!! Aber gibt es einen Richtwert für die verschiedenen Positionen, wann sie später mal in der eigenen Elf helfen können und wann man sie besser verkauft!?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKrieg ich auch mal eins?
Oh Mist, seh grad dass meine C-Elf spielt
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenOk, danke!! Aber gibt es einen Richtwert für die verschiedenen Positionen, wann sie später mal in der eigenen Elf helfen können und wann man sie besser verkauft!?
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenOk, danke!! Aber gibt es einen Richtwert für die verschiedenen Positionen, wann sie später mal in der eigenen Elf helfen können und wann man sie besser verkauft!?
Kommentar
Kommentar