Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo ich weiß, aber hatte heute nen spiel, bin gerade erst nach hause gekommen ^^
jo alles klaro ^^ bin jetzt essen, können danach weiterreden ^^
welches tippspiel??Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 16.09.2011, 20:18.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKlare Ansage, würde ich mal sagen. Glückwunsch
thxMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmeins im forum
http://realm-of-football.forumieren....liga-tipprunde
ich tippe 2:0 für VFB Stuttgart die anderen tipps gebe ich dir nachher, bin jetzt erstmal essen, hab riesen hunger ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich tippe 2:0 für VFB Stuttgart die anderen tipps gebe ich dir nachher, bin jetzt erstmal essen, hab riesen hunger ^^
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen@ Exe würde den Link wieder entfernen, um nicht Schwierigkeiten mit den Mods zu bekommen.
(Ich spreche aus Erfahrung:mad
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich tippe 2:0 für VFB Stuttgart die anderen tipps gebe ich dir nachher, bin jetzt erstmal essen, hab riesen hunger ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEL wäre auch ok. Hauptsache international. Da gehören sie hin.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig, was Mainz aus ihrer Eintrittskarte machten, ist schliesslich bekannt.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhttp://realm-of-football.forumieren....liga-tipprunde
hier^^ ich leite die Tipprunde^^ musst da einfach die Tipps hinschreiben ich will mal nett sein und daher trag ich deine Tipps noch ein auch wenns nach 20 Uhr ist^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin essen bis gleich
ich geh off bbMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenErledigt
Zitat von silom Beitrag anzeigenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok aber was für schwierigkeiten?
Was ich davon halte, ist allgemein bekannt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Da diese Seite Werbung enthält, darf sie nicht verlinkt werden, ansonsten gibt es eine Verwarnung.
Was ich davon halte, ist allgemein bekannt.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenguten hunger
ich geh off bb
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss eigentlich schade. So als "Fast- Hessen". Ich hätte es ihnen auch gegönnt, besser abzuschneiden
Die Mannschaften der Bundesliga fehlt die Souveränität.
Wenn ich denke, dass die Mannschaften aus England oder Spanien jedes Jahr komplett in der CL das Achtelfinale erreichen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenguten hunger
ich geh off bb
bb^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend partnerclanSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabendZitat von silom Beitrag anzeigennabend MatthiasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Matthias. Nix los bei euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend, ne iwie nich, wunder mich schon echtZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 16.09.2011, 22:10.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa nahezu alle ihren Tip öffentlich abgaben, werde ich meinen noch dazusetzen.
Maegy gut getippt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend, ne iwie nich, wunder mich schon echt
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen^^ und was machste gerade?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas ist denn bei euch los? Ich kann das nicht so recht glauben. Ihr habt doch so großartig losgelegt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin grad am spieler verschärbeln
ja is im moment iwie so, dass es vllt. 10 leute gibt die regelmäßig schreiben, der rest schaut entweder nur sporadisch oder gar nich rein, liegt aber auch oft an arbeit, musst dir nur mal unsere liste mit den schwebenden mitglieder anschauen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin grad am spieler verschärbeln
ja is im moment iwie so, dass es vllt. 10 leute gibt die regelmäßig schreiben, der rest schaut entweder nur sporadisch oder gar nich rein, liegt aber auch oft an arbeit, musst dir nur mal unsere liste mit den schwebenden mitglieder anschauen^^
Kommentar
-
Kommentar