Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin Jungens...zum wohl verdienten Feierabend den wohl verdienten sieg in der Liga 5:0
Du wirst mir langsam aber sicher unheimlich
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann habe ich etwas falsch gemacht. Mein aktuellster Jugi kam vor 2 Tagen. Ist aber schon 19 und wird demnächst 20. Ich denke ich schmeisse ihn wieder vor die Türe.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin.
Du wirst mir langsam aber sicher unheimlich
Ja muss ja sehen das wenn ich aufsteige auch den Torschützen stelle wenn dann richtig..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn er nur 30 hat, ist er eindeutig zu alt.
Hatte ihn eigentlich nur behalten, da er ein AV'ler ist und ich schon 2 Jugis zuvor entliess.
Aber du hast mir die Augen geöffnet.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEgal ob 30 oder 50, demnächst wird er 20, dementsprechend 23 wenn er "erwachsen" wird.
Hatte ihn eigentlich nur behalten, da er ein AV'ler ist und ich schon 2 Jugis zuvor entliess.
Aber du hast mir die Augen geöffnet.
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenUnd sonst geht es allen gut...
Und jetzt auf ins Wochenend..
Und jetzt muß ich erstmal meiner Tochter bei den Hausaufgaben helfen.
Bis später dann mal
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will morgen nochmal was schaffen. Aber "nur" bei nem Kumpel.
Und jetzt muß ich erstmal meiner Tochter bei den Hausaufgaben helfen.
Bis später dann mal
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenUnd sonst geht es allen gut...
Und jetzt auf ins Wochenend..
ich hoffe dir geht es auch gut.
morgen muss meine jugendmannschaft wieder ran.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa habe ich wohl etwas mehr Glück. Meine sind meistens 16 höchstens 17
Habe aber heute riesiges Glück gehabt. Meine A Elf hatte um 30 Pts zugelegt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen@King, hast du heute das FS verfolgt?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenMeine Mannschaft hat jetzt Offiziell 70 AS-Punkte verloren und mit Bonus 73.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin und wie?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie gehts?
gut un dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlles bestens. Wie war dein LSMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbisschen müde und selbst?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. FC Neunkirchen wir haben doch jeden 15. des monats ein fs! hast da schon belegt den 15. für oktober
mache keine serien mehr weil die anderen immer doof und stress gemacht haben usw. und deshalb hab ich gesagt das ich keine serien mehr macheMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhab 2:0 gewonnen wie war dein Ls
Meine Liga wird interessant. Mind. 7 gleichwertige Mannschaften, die sich um 3 Aufstiegsplätze streiten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar