Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist dann wohl eine Menge arbeit^^
Ja, das kann man so sagen. Meine Familie lebt seit 1900 in diesem Haus, wir ( Mutter , alle Kinder, der Opa, der Uropa sind dort geboren, die Ahnen gestorben). Ab und zu muß mal was erneuert werden.:ugly:
Es ist Geschichte in diesem Haus.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, das kann man so sagen. Meine Familie lebt seit 1900 in diesem Haus, wir ( Mutter , alle Kinder, der Opa, der Uropa sind dort geboren, die Ahnen gestorben). Ab und zu muß mal was erneuert werden.:ugly:
Es ist Geschichte in diesem Haus.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja das haben alte familienhäuser so an sich
Wie läuft die Liga?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie läuft die Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensehr gut sieht wohl so aus als würd ich wieder mal durchmarschieren und das 5.mal in Folge aufsteigen
Ich kicke die 7 SAison in der 3 Liga, werde im November 2 Kalenderjahre Alt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch kicke die 7 SAison in der 3 Liga, werde im November 2 Kalenderjahre Alt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey zenat wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenschlaff und dir...ich vk bald nen av , 250 , 20
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey wie gehts?
ich habe in unserem forum extra einen bereich mit tippspiele reingestellt, da kannst du das mit dem tippspiel machen, wenn du willst.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi, ganz gut, nur ein bisschen müde und dir?
ich habe in unserem forum extra einen bereich mit tippspiele reingestellt, da kannst du das mit dem tippspiel machen, wenn du willst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensehe ich auch soSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Eike, wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbisschen müde, sonst alles logo und bei dir?
Merke dir bitte den 17.12. (Turnier) einmal vor.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSelbige, bin seit heute früh 2 Uhr auf den Beinen und vor ca. 15 Minuten nach Hause gekommen.
Merke dir bitte den 17.12. (Turnier) einmal vor.
da sollte ich sogar zu hause sein, da ich dann von nienburg nach husum packen muss.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbisschen müde, sonst alles logo und bei dir?
ähm eine frage wieso kann ich auf meinen beitrag nicht antworten? wollte eigentlich darunter die tabelle posten^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey eike
ähm eine frage wieso kann ich auf meinen beitrag nicht antworten? wollte eigentlich darunter die tabelle posten^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey eike
ähm eine frage wieso kann ich auf meinen beitrag nicht antworten? wollte eigentlich darunter die tabelle posten^^Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich schaue mal nach
der haken für antworten war draußen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich schaue mal nach
Zitat von silom Beitrag anzeigenHallo Exesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjetzt klappt es.
der haken für antworten war draußen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok danke^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
hey silom wie gehts?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-