Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man! Mir fallen echt die Augen zu.
Verschwinde jetzt. Euch beiden noch einen schönen Abend.
Bis später
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhol dir zumindest nen internationalen platz oder am besten noch die meisterschaft, das wären wir hier alle zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht, mein Freund
International auf jeden Fall. Denke ich zumindest. Meister? da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken :ugly: Ich würde aber nicht nein sagen
gewinn einfach die spiele wie in der hinrunde und stech die konkurrenten aus und fertig :win:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenauf so einem schlechten weg warst du doch nich
gewinn einfach die spiele wie in der hinrunde und stech die konkurrenten aus und fertig :win:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJawoll, wird gemacht
immer positiv denken, das hilft sehr :pro:
ich guck jetzt schalke zuende, danach schau ich nochmal vorbei,
also bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau,
immer positiv denken, das hilft sehr :pro:
ich guck jetzt schalke zuende, danach schau ich nochmal vorbei,
also bis dann
Demnach sag ich schon mal : Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube nicht, dass ich dann noch da bin.
Demnach sag ich schon mal : Gute Nacht
dann bis morgen,
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
auf geht zum wohl verdienten wochenende.sigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
muß mal in mein Elternhaus. Die kommen nächsten Freitag heim.
Bim die Bettenbeauftragte, ich suche die Kissen und Zudecken heraus. Was schlecht ist fliegt in den Container, das gute kommt in die Waschmaschine.
Ich darf auch meinen Lieblingsbettwäsche ?:ugly: entsorgen, die ich so liebe!!!:pro:
Bis später
LuziaLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten Morgen,
muß mal in mein Elternhaus. Die kommen nächsten Freitag heim.
Bim die Bettenbeauftragte, ich suche die Kissen und Zudecken heraus. Was schlecht ist fliegt in den Container, das gute kommt in die Waschmaschine.
Ich darf auch meinen Lieblingsbettwäsche ?:ugly: entsorgen, die ich so liebe!!!:pro:
Bis später
Luziasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHa b da ne frage hatte ein spassbieter und jetzt ist ja da das höchstgebot,klar ist ja das den dann keiner nimmt.Kann ich da was machen um das gebot wieder runter zukriegen??
Du kannst ihn auch für mehrere freigeben, wenn gute Gebote dabei sind. Ansonsten einfach 3 Tage warten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin maegy.
Du kannst ihn auch für mehrere freigeben, wenn gute Gebote dabei sind. Ansonsten einfach 3 Tage wartensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa habe ihn ja freigeben aber der so hoch geboten und nimmt ihn nicht geht nach 3 tagen das gebot wie auf anfang?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau. Nach drei Tagen ist das Angebot weg und es geht von vorne lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHeute erst um 12 uhr los heute nur hausbesuche....
Ich muss gleich weg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhje. Das ist zwar schön, erst um 12 los zu müssen, aber das andere bestimmt nicht.
Ich muss gleich wegsigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen Leute
Ich suche noch ein parr FS für diesen Monat. Guckt doch mal einfach vorbei und tragt euch ggf. ein!
http://www.forum.fussballcup.de/show...48#post4362648
Schönes WochenendesigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenserssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey don wie fändeste es wenn ausm Starpess Cup beim nächsten mal ne Simuliga werden würde? also mit 1. und 2. Liga und so + Pokal hab schon ein bisschen rum gefragt und bisher fanden alle die idee gut^^ wenn ichs umsetze hab ich schon ne 2.Orga
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbin dagegen da es schonn zuviele Simuligen gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar bei Euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo und bei dir
Bin etwas im Stress, wegen meinen Eltern (74 Jahre ) die sind echt sehr stur.
Wir müssen die Wohnung renovieren das geht weil beide nicht zuhause sind. :ugly:
Aber es klappt gut ohne die beiden, am 23 kommen beide heim und finden ihre Wohnung so vor wie es sein muß-
Bis dahin ist auch der Container weg:ugly:.Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar