gw ich hab 3:0 gewonnen liegt daran dass ich grad gegen meine direkten Konkurenten spiele weil der den ich heute geschlagen hab einen mit ner KS von 3300 gestern 8:0 abgefertigt hat^^ und das nur mit einem spieler überzahl müsste jetzt 2. sein, aber der 1. hat beide spiele nur gewonnen da er sofort gegen die 2 billigteams mit ner KS von 600 bzw. 700 ran musste^^
Hi,
habe 2:3 gewonnen und bin damit sicher in die 1. Bundesliga aufgestiegen!!!:win:
gw :win: is doch gut dann haben wir jetzt 6 Bundesligisten im Clan^^
übrigens ist das nicht merkwürdig dass einer aus meiner liga gegen einen anderen nach 53min bereits 10:0 geführt hat^^? aber dann wurds eh abgebrochen^^ ich hoffe ich werd so noch den Torschützenpokal bekommen
gw :win: is doch gut dann haben wir jetzt 6 Bundesligisten im Clan^^
übrigens ist das nicht merkwürdig dass einer aus meiner liga gegen einen anderen nach 53min bereits 10:0 geführt hat^^? aber dann wurds eh abgebrochen^^ ich hoffe ich werd so noch den Torschützenpokal bekommen
danke. 10:0 nach 53 min minuten, dann hat der eine wohl nur mit 7 spielern angefangen.
ich habe heute im turnier 14:0 gewonnen.
Glückwunsch an alle Sieger.
King dir zum Aufstieg in die höchste Klasse.
Mir wird dieser Erfolg wahrscheinlich verwehrt. Heute trotz gefühlten 60:30% Überlegenheit 2:1 verloren.:mad:
danke. 10:0 nach 53 min minuten, dann hat der eine wohl nur mit 7 spielern angefangen.
ich habe heute im turnier 14:0 gewonnen.
naja der verein der 10:0 verloren hat hat mittlerweile nach 2 spielen 18 gegentore xD aber 14 sind auch schon heftig hab mal 15:0 verloren davon 12 Gegentore in 1 Halbzeit xD in nem FS
Mir wird dieser Erfolg wahrscheinlich verwehrt. Heute trotz gefühlten 60:30% Überlegenheit 2:1 verloren.:mad:
is ja mal doof mal wieder die spielberechnung war bei mir in der vorsaison auch 3 mal oder so vorgekommen dass ich gegen teams verloren bzw. unentschieden gespielt hab deren KS schlechter als meine AS war und dann hatten die nur so 2-3 chancen im spiel und bei 2 der spiele haben die aus so wenigen chancen gleich mal 2 tore gemacht ^^
hi norman, das ist sehr schade, aber vielleicht klappt es ja noch.
Ich seh es ganz locker. Werde mich im vorderen Mittelfeld halten. Zur winterpause evtl. noch auf einer Position verstärken und dann sollte es auch mit dem Aufstieg klappen.
Ich seh es ganz locker. Werde mich im vorderen Mittelfeld halten. Zur winterpause evtl. noch auf einer Position verstärken und dann sollte es auch mit dem Aufstieg klappen.
das hört sich viel versprechend an.
ich werde die 1.Liga dann wohl kaum halten können, aber ich versuche alles mögliche um dies zu verhindern.
Kommentar