Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin gleich LS allen vg ^^ sehe grad dass hier noch nicht viel geschrieben wurde^^
habe 2:3 gewonnen und bin damit sicher in die 1. Bundesliga aufgestiegen!!!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensieht nach nem guten sieg aus steht 3:0 für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHi,
habe 2:3 gewonnen und bin damit sicher in die 1. Bundesliga aufgestiegen!!!:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensieht nach nem guten sieg aus steht 3:0 für michZitat von Maegy Beitrag anzeigen8:0 gewonnennnnnn
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen8:0 gewonnennnnnn
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHi,
habe 2:3 gewonnen und bin damit sicher in die 1. Bundesliga aufgestiegen!!!:win:
übrigens ist das nicht merkwürdig dass einer aus meiner liga gegen einen anderen nach 53min bereits 10:0 geführt hat^^? aber dann wurds eh abgebrochen^^ ich hoffe ich werd so noch den Torschützenpokal bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw :win: is doch gut dann haben wir jetzt 6 Bundesligisten im Clan^^
übrigens ist das nicht merkwürdig dass einer aus meiner liga gegen einen anderen nach 53min bereits 10:0 geführt hat^^? aber dann wurds eh abgebrochen^^ ich hoffe ich werd so noch den Torschützenpokal bekommen
ich habe heute im turnier 14:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke. 10:0 nach 53 min minuten, dann hat der eine wohl nur mit 7 spielern angefangen.
ich habe heute im turnier 14:0 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Sieger.
King dir zum Aufstieg in die höchste Klasse.
Mir wird dieser Erfolg wahrscheinlich verwehrt. Heute trotz gefühlten 60:30% Überlegenheit 2:1 verloren.:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Mir wird dieser Erfolg wahrscheinlich verwehrt. Heute trotz gefühlten 60:30% Überlegenheit 2:1 verloren.:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Mir wird dieser Erfolg wahrscheinlich verwehrt. Heute trotz gefühlten 60:30% Überlegenheit 2:1 verloren.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch seh es ganz locker. Werde mich im vorderen Mittelfeld halten. Zur winterpause evtl. noch auf einer Position verstärken und dann sollte es auch mit dem Aufstieg klappen.
ich werde die 1.Liga dann wohl kaum halten können, aber ich versuche alles mögliche um dies zu verhindern.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hört sich viel versprechend an.
ich werde die 1.Liga dann wohl kaum halten können, aber ich versuche alles mögliche um dies zu verhindern.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sehe keine Probleme bei dir.
nach dieser saison geht mein bester torschütze.
mein zweitbester ist noch in der ausbildung.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmal hoffen.
nach dieser saison geht mein bester torschütze.
mein zweitbester ist noch in der ausbildung.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach GemeindeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar