Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna wie gehts? hast zufällig nen günstigen Scout für mich?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenSchade
und sonst alles gut?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa wie immer ausser das donnerstag ich wieder arbeiten muss..
ich hasse Montage
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich wäre foh, wenn heute schon Donnerstag wäre
ich hasse Montagesigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigentja streichen bringt auch nix dann ist es der dienstag..
und was machst gerade schönes?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenstimmt leider
und was machst gerade schönes?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMit dir schreiben dir ne einladung grade geschickt..und an meiner aufstellung arbeiten mit dem was ich habe
ok, muss ich gleich mal rein annehmen :p
suchst den Spieler? wenn der Preis stimmt hätte evtl. nen OM für dich!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenok, muss ich gleich mal rein annehmen :p
suchst den Spieler? wenn der Preis stimmt hätte evtl. nen OM für dich!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwas treibst du grade
ansonsten such ich günstige Scouts oder schlechte Spieler fürn Appel und nen Ei :p
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmit dir hier schreiben, musik hören und Angebote und AB´s schreiben!
ansonsten such ich günstige Scouts oder schlechte Spieler fürn Appel und nen Ei :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenOkay ich habe grade mir assi tv angemacht , mal wieder was zum ablachen wie sich Menschen für ein paar Euro zum Affen machen
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenOkay ich habe grade mir assi tv angemacht , mal wieder was zum ablachen wie sich Menschen für ein paar Euro zum Affen machen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas läuft den Familien im Brennpunkt oder wie das heißtsigpic
Kommentar
Kommentar