Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
na wie gehts? hast zufällig nen günstigen Scout für mich?Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin

Kommentar
-
-
nee leider nicht..Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna wie gehts? hast zufällig nen günstigen Scout für mich?
sigpic
Kommentar
-
-
Ja wie immer ausser das donnerstag ich wieder arbeiten muss..Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenSchade
und sonst alles gut?sigpic
Kommentar
-
-
ich wäre foh, wenn heute schon Donnerstag wäreZitat von Maegy Beitrag anzeigenJa wie immer ausser das donnerstag ich wieder arbeiten muss..
ich hasse Montage

Kommentar
-
-
tja streichen bringt auch nix dann ist es der dienstag..Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich wäre foh, wenn heute schon Donnerstag wäre
ich hasse Montage

sigpic
Kommentar
-
-
stimmt leiderZitat von Maegy Beitrag anzeigentja streichen bringt auch nix dann ist es der dienstag..

und was machst gerade schönes?
Kommentar
-
-
Mit dir schreiben dir ne einladung grade geschickt..und an meiner aufstellung arbeiten mit dem was ich habeZitat von Nico111 Beitrag anzeigenstimmt leider

und was machst gerade schönes?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMit dir schreiben dir ne einladung grade geschickt..und an meiner aufstellung arbeiten mit dem was ich habe
ok, muss ich gleich mal rein annehmen :p
suchst den Spieler? wenn der Preis stimmt hätte evtl. nen OM für dich!

Kommentar
-
-
ne zur zeit nichtZitat von Nico111 Beitrag anzeigenok, muss ich gleich mal rein annehmen :p
suchst den Spieler? wenn der Preis stimmt hätte evtl. nen OM für dich!
sigpic
Kommentar
-
-
mit dir hier schreiben, musik hören und Angebote und AB´s schreiben!Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwas treibst du grade
ansonsten such ich günstige Scouts oder schlechte Spieler fürn Appel und nen Ei
:p

Kommentar
-
-
Okay ich habe grade mir assi tv angemacht , mal wieder was zum ablachen wie sich Menschen für ein paar Euro zum Affen machenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmit dir hier schreiben, musik hören und Angebote und AB´s schreiben!
ansonsten such ich günstige Scouts oder schlechte Spieler fürn Appel und nen Ei
:psigpic
Kommentar
-
-
was läuft den Familien im Brennpunkt oder wie das heißtZitat von Maegy Beitrag anzeigenOkay ich habe grade mir assi tv angemacht , mal wieder was zum ablachen wie sich Menschen für ein paar Euro zum Affen machen

Kommentar
-
-
hier is aber morgens auch nicht gerade Hochbetrieb wasZitat von Maegy Beitrag anzeigenOkay ich habe grade mir assi tv angemacht , mal wieder was zum ablachen wie sich Menschen für ein paar Euro zum Affen machen

Kommentar
-
-
Ja ich glaub schon...wieder so ne Pflegefall...für 500 sich so zeigen und danach kannste nicht mehr auf die Strasse gehenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas läuft den Familien im Brennpunkt oder wie das heißt
sigpic
Kommentar
-

Kommentar