Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend gw zum sieg^^ da schlägt sich mein TW den ich dir gegeben hab ja ganz gut^^
ja zutrauen würd ichs ihm und gönnen würde ich es jedem hier im Clan ^^
und werde den OM im winter (morgen) eintauschen gegen nen besseren ohje..
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM @all
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigennaja 15gt in 12 spielen.. aber wenn dann dierkt 4 5ggtore .. bin 5. platz leider 6 punkte hinter den 4. schade..
und werde den OM im winter (morgen) eintauschen gegen nen besseren ohje..
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend silom wie gehts?
Wieder gewonnen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigennaja 15gt in 12 spielen.. aber wenn dann dierkt 4 5ggtore .. bin 5. platz leider 6 punkte hinter den 4. schade..
und werde den OM im winter (morgen) eintauschen gegen nen besseren ohje..sigpic
Kommentar
-
-
hey mein stadion hat 10800 und hab mein fanshop auf stufe1 hab voll eingekauft, dabei hab den preis ca. um 5€ mehr als standart eingestellt.. und aufeinmal alles verkauft kann mir einer sagen wieviel in ungefähr höher gehen kann?? bin in oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin silom. Sorry für das FS Ergebniss heute
Jetziges Simu gefällt mir schon um einiges besser.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch komm dann auch mal vorbei. Was gibts denn feines?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke und selbst?
Wieder gewonnen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin silom. Sorry für das FS Ergebniss heute
Das musste ich jetzt 5x lesen, um zu verstehen, was du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke und selbst?
Wieder gewonnen?
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenhey mein stadion hat 10800 und hab mein fanshop auf stufe1 hab voll eingekauft, dabei hab den preis ca. um 5€ mehr als standart eingestellt.. und aufeinmal alles verkauft kann mir einer sagen wieviel in ungefähr höher gehen kann?? bin in oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNix besonderes war ja ganzen Tag unterwegs, nur Kartoffelsuppe
Ich wechsel mal eben den Rechner, bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenhey mein stadion hat 10800 und hab mein fanshop auf stufe1 hab voll eingekauft, dabei hab den preis ca. um 5€ mehr als standart eingestellt.. und aufeinmal alles verkauft kann mir einer sagen wieviel in ungefähr höher gehen kann?? bin in oberliga
http://mainboarder.de/projekte/fusba...er/idealpreise
nimm mal die Preise sind die besten die es gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1. saisonspiel 6:0 verloren + 2 platzverweise, lächerlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab Pause^^ bin gerade erst aufgestiegen und seit heute ner Liga zugeteilt^^ wie ich gesehn hab hast du auch Pause stimmts?
Ja habe zur Zeit Sommerpause. Bin zwar für nächste Saison AS-mässig nur auf dem 6. oder 7. Platz, aber mein Ziel heisst Aufstieg in die Pinkie-Liga.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, wie ich es gestern vorausgesagt habe, habe ich verloren. Aber nur 1:0. Jetzt bin ich 4 und habe erstmal 7 Punkte Vorsprung auf den nächsten
Was haste denn eingestellt als Verkaufspreise?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1. saisonspiel 6:0 verloren + 2 platzverweise, lächerlich
Schaue gerade Fürth gegen Duisburg mit der hübschen BibianaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenohhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwarte ich schick dir gleich mal nen link wo die perfekten Fanshop und Gastronomie Preise stehn:
http://mainboarder.de/projekte/fusba...er/idealpreise
nimm mal die Preise sind die besten die es gibt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1. saisonspiel 6:0 verloren + 2 platzverweise, lächerlich
is ja doof drace :/ bist ja jetzt schon so lange 2.Ligist würd dir den Aufstieg einfach nur gönnen :pro: naja ^^ kann man halt auch nichts gegen machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Drace the face, das kenne ich.
Schaue gerade Fürth gegen Duisburg mit der hübschen Bibiana
wenn fürth nich gewinnt, ist die frau steinhaus schuld
scheiße, fast 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneine runde mitleid für drace wäre ganz nett von euch :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin drace
is ja doof drace :/ bist ja jetzt schon so lange 2.Ligist würd dir den Aufstieg einfach nur gönnen :pro: naja ^^ kann man halt auch nichts gegen machen
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenliga unabhängig?? also wird so viel verkauft wie in liga1?? hohe preise oha..sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine AS is jetzt so hoch wie die von meiner stammelf ohne bonussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo Liga ist egal hab übrigens grad gegen nen Regionalligisten mit ner KS von 3800 0:0 gespielt bis Spielende stands 0:0 und ich hatte 90% aller Chancen zum Glück hab ich im Elferschießen doch noch gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbedeutet das jetzt dass du den bonus hast oder nicht xD
Kommentar
-
Kommentar