Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenist meine 2 hab ne Ehrenrunde hinter mir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht schlimm. Ich habe 4 Versuche gebrauchtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Meisterschaft:win:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch hier Glückwunsch.
Deine wievielte Saison?
danke danke
ich schtreib hier gleich die liste mit meine meisteraisons ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke danke
ich schtreib hier gleich die liste mit meine meisteraisons ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch hier Glückwunsch.
Deine wievielte Saison?
Landesliga
3.Saison
Verbandsliga
4. Saison
Regionalliga
7.Saison
3.Liga
10.Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach das. Wird ja nicht so lange ( die Liste) :p
nene hab ja leider nur 4 mal das geschafft ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennene hab ja leider nur 4 mal das geschafft ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennene hab ja leider nur 4 mal das geschafft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch nur 1x, aber diese souveränZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch einmal, aber nach vier Anläufen
naja bin zwar meister geworden, aber werde vlt. bald wieder absteigen ^^ :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe nur einj 1 - 1 gespielt, bin wieder 5 te der Tabelle.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenbrauchst du noch was oder ist das okay so chefe
Sieht schick aus
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei euch hängt doch alles noch ziemlich zusammen.
Schon, suche Spieler ?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchon, suche Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchon, suche Spieler ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenFrage wer steht oben? der mit 0:9 oder der mit 1:19 TorenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenFrage wer steht oben? der mit 0:9 oder der mit 1:19 Toren
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer mit 0:9 Toren, da Torverhältnis - 9 zu - 18sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen, mein Mann hat heute Abend etwas vor.
Tschüssssiiii machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen, mein Mann hat heute Abend etwas vor.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigensagt mal, was bedeutet das grüne Quadrat unter den BeitragszählerZitat von Desmond Beitrag anzeigen
hallo und ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen^^
hallo und ciao
Man lernt doch nie aus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Chriss und danke für die Info.
Man lernt doch nie ausSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nabend Partnerclan
ich bin in einer Orga eines Simuturniers
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311695
Bitte anmelden und freien Teamnamen wählen:pro::win:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar