Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
habe leider kein geld für briefmarken..sonst hätte ichs dir geschickt..Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSchick mir das mal per post.Bekommst in 10 Saison wieder.
Danke!

Brauche es für Spieler.Muss Finne ungefähr das doppelte davon zahlen.Hab aktuell 11 mio.
habe vorgestern meine beiden lm für 140mio verkauft..ist aber alles wieder weg..:pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe u.a. nen av für 90 mio vertickt :ugly:
Kommentar
-
-
naja,pass du eher auf..ich hole eine rote nach der anderen weil ich ne as wie ein 2. oder 3.ligist habe..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay thul simu läuft :ugly:
pass auf deine kicker auf :p
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier
Schade!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
Kommentar
-
-
3500 AS ist zu wenigZitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,pass du eher auf..ich hole eine rote nach der anderen weil ich ne as wie ein 2. oder 3.ligist habe..

Kommentar
-
-
tschau delle!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo muss leider schon wieder weg....
Hat jemand intressen an nem Lm 175 23 Jahre wenn ja einfach auf dem tm bieten.(HG:700.000)
Kommentar
-
-
och ich baue mein team ja wieder aufZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,etwas mehr habe ich schon..

Kommentar
-
-
joa,mit 340mios kannste was anfangen..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoch ich baue mein team ja wieder auf

hab jetzt auch ne ´´bubi-11´´ ,mit denen will ich in 4 saisons meister werden..
Kommentar
-
-
aber dann wär ich wieder armZitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa,mit 340mios kannste was anfangen..
hab jetzt auch ne ´´bubi-11´´ ,mit denen will ich in 4 saisons meister werden..

Kommentar
-
-
ja das schon..aber das hier ist ja eine fussball- und keine bank/börsensimulation..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaber dann wär ich wieder arm

Kommentar
-
-
leiderZitat von thulnak Beitrag anzeigenja das schon..aber das hier ist ja eine fussball- und keine bank/börsensimulation..

so ich verschwinde dann mal

Kommentar
-
-
bin auch weg..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenleider
so ich verschwinde dann mal
tschau chris!
Kommentar
-
-
schade naja man gewinnt ja nicht immer^^ also auf wiedersehen^^Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
3:1 verloren
und auf wiedersehen.sigpic
Kommentar
-
-
nabend ligaspiel hab ich mit 9:0 dominiert xD gegen den 3.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo wieder im Lande....1:0 gewonnen..sigpic
Kommentar
-

Kommentar