Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHab ja voll wenig AS..heute nacht gehen noch meine beiden 545er lm und dann wirds spassig..hab mir ein paar junge 420-450 als ersatz geholt..
..das gute ist das ich dann nur noch 3 Spieler über 30 habe,sonst nur 19-24,das schlechte ist das ich dann nur noch ca 5700AS mit bonus habe!!!:win:
Moin Exe!
zu schnell aufsteigen ist eh mist..habe ich bei mir gesehen..
muss wieder weg,
bis später
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendelle du musst mal wieder die tabelle der 2.deutschen fussballliga updaten ;D
ich lad dich mal für unser spiel ok?
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin^^ wie gehts thul?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendamit wäre ich ja schon zufrieden
muss wieder weg,
bis später
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendamit wäre ich ja schon zufrieden
muss wieder weg,
bis spätersigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhab ich heute erst.....
ich lad dich mal für unser spiel ok?
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengut gehts! und selbst?
bis später drace!sigpic
Kommentar
-
Zitat von theenhancedexe Beitrag anzeigenjo mach das ne frage wie hoch ist deine as?
Ebenfalls
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen4100sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengutes spiel bisher
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmist du hättest laden müssen willst du nochmal oder tuhen wir so als wäre es bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo wir tuhen so^^ is doch egal^^ 1:0 für dich übrigens leider^^ naja dadurch biste dann in der tabelle besser platziert vielleich auch nicht^^ mir ists egal wie hoch ich verlier hauptsache kein abstieg
Bist du nächste saison wieder dabei?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengut.wirst nicht absteigen.
Bist du nächste saison wieder dabei?sigpic
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHallo zusammenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHi dir auch:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke, spiele gegen den 2. und führe schon 3:1 und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie stark und wie alt sind die Jüngeren?
AV 355 24
LM 385 21
OM 355 23
TW 505 26
Ich hab eher den ältern Kader... und die jugis brauchen noch 2-3 monate...
deswegen möchte ich verjüngen, aber ohne kohle schlecht-.-
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu brauchst eine gesunde Mischung aus Jung und Alt.
Zugleich musst du junge Spieler kontinuierlich aufbauen, die die Alten in 6 - 8 Jahren ersetzen.
In den oberen Klassen kannst du nicht nur mit jungen Spielern die Liga bestreiten.
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenOk, aber sollte ich vtl. einen von denen noch verkaufen um einen jungen zu holen?
Du musst versuchen deine Jugis anzutrainieren und nicht sofort zu verkaufen. Sie sollten schon eine 400er Stärke haben, um sie zu verkaufen. Das bringt Kohle und du kannst dich systematisch verstärken.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin wieder Tabellen 3 te.:win:
Ein 0 - 1 Sieg der Wichtig war.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar