Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schuldige das ich dich überlesen habeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder :bbounce::bbounce:

nabend chef
Das ist schönZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok ich bin interessiert xD
Der spielt auch echt gut, wenn er spielt
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Ohman, dann siehts ja echt schlecht aus für michZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen2700 xD ok ich hab grad nur 3 mios is das ok wenn du ihn freihältst für mich? ich verkauf bis dahin eh noch einen spieler bekomm noch 1,5 oder 1,75 mios wegen nem turnier und hab bis dahin viele fs usw.^^

Ja klar, kein problem
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Kann passieren. Bin ja nicht so großZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenschuldige das ich dich überlesen habe

nabend chef
Das ist schön
Der spielt auch echt gut, wenn er spielt
Kommentar
-
-
nabend pinkie ebenfalls sorry dass ich dich überlesen hab ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder :bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
kein liliputaner?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann passieren. Bin ja nicht so groß

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich schreib kurz noch nen vortrag ab bd
jaja die abschreiber
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
-
nein ich schreib nich von nem klassenkameraden ab sondern hab ihn eingetippt aber unser drucker spinnt so oft und hab kb ihn anzuschließen also schreib ich alles schnell ab^^ und gw zum sieg im elferschießen mit deiner b-elf gegen mich^^Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkein liliputaner?

jaja die abschreiber
sigpic
Kommentar
-
-
Nicht die Länge sondern das hin und her bringen die kmZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie TEchnik machts halt:p:p

So jetzt sind wir wieder katholisch
sigpic
Kommentar
-
-
So kann man es auch machen ..Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein ich schreib nich von nem klassenkameraden ab sondern hab ihn eingetippt aber unser drucker spinnt so oft und hab kb ihn anzuschließen also schreib ich alles schnell ab^^ und gw zum sieg im elferschießen mit deiner b-elf gegen mich^^

Ich wollte dich gewinnen lassen durch umstellen der takke aber hat leider nicht hingehauen
So jetzt gegen hemsen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
aber diesmal mit deiner a-elf nicht dass du ausversehen mit der b-elf antrittst^^Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSo kann man es auch machen ..

Ich wollte dich gewinnen lassen durch umstellen der takke aber hat leider nicht hingehauen
So jetzt gegen hemsen
sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin immer katholisch:p:p:p Schon seit der TaufeZitat von Maegy Beitrag anzeigenNicht die Länge sondern das hin und her bringen die km

So jetzt sind wir wieder katholisch

Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaber diesmal mit deiner a-elf nicht dass du ausversehen mit der b-elf antrittst^^
OH danke das du mich dran erinnerst
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Ich auch deshalb sind wir ja auch so artigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin immer katholisch:p:p:p Schon seit der Taufe

sigpic
Kommentar
-
-
wie groß denn xD bin übrigens auch nicht sehr groß xDZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann passieren. Bin ja nicht so groß
sigpic
Kommentar
-
-
Wer DU oder ERZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie groß denn xD bin übrigens auch nicht sehr groß xD

sigpic
Kommentar
-
-
ich hab gefragt wie groß er ist und habe gesagt dass ich auch nicht sehr groß bin xDDD gibt schon mehrere in meiner klasse / nachbarklasse die nen kopf oder so größer sind als ich xDZitat von Maegy Beitrag anzeigenWer DU oder ER

sigpic
Kommentar
-
-
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
ich 1.60m mit 14 Jahren xD naja vor nem jahr war ich glaub ich so 1.47m oder so xDZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich bin 1.82m mit 16 jahren
sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin nur so ca. wenn nicht noch nen Stück kleinerZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie groß denn xD bin übrigens auch nicht sehr groß xD

Kommentar
-
-
ja aber solangsam gehts ins schrumpfen, also kommt mir so vorZitat von Maegy Beitrag anzeigenRespekt

@ exe: 3:0 gegen hemsen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Na du hast ja noch zeit, da geht noch wasZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich 1.60m mit 14 Jahren xD naja vor nem jahr war ich glaub ich so 1.47m oder so xD
sigpic
Kommentar
-
-
hallöchen, kurz da, gleich wieder weg, müsst ja mal nen tag oder mehrere onhe mich auskommen :p:p werde ja in letzter zeit, öfter beleidigt, stimmts chefe??Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich bin 1.82m mit 16 jahren

:p:p
also mein kumpel ist 13 jahre und 1,84m großsigpic
Kommentar
-
-
so ca. was xDDD der war gut^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin nur so ca. wenn nicht noch nen Stück kleiner

sigpic
Kommentar
-
-
Hauptsache am StückZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin nur so ca. wenn nicht noch nen Stück kleiner

sigpic
Kommentar
-

Kommentar