Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKlar, die Darmstädter Lilien sind ja auch Hessen, oder die Offenbacher.
Zitat von Maegy Beitrag anzeigendas kann ich nicht aussprechen....und die Tasten sind auch blockiert
Ja om oder preiwerten Stürmer
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, Offenbach?
Ich verkauf nix. Nur verleihensigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa okay und wie geht das habe es schon öfter gelesen
Kommentar
-
[quote=pinkie53;4294694]Naja, Offenbach?
Die waren mal Deutscher Meister, aber vor 1967.
Vater meinte es seien zu viele Alte im Pflegehein, Mutter meinte ich kann doch auf diesem Bein nicht stehen. Da ist ja ein Fremdkörper im Bein.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch "verkauf" die Spieler zum Spottpreis und hoffe, das mein Gegenüber so ehrlich ist und mir meine Spieler auch wieder zurück verkauft, wenn ich sie brauchesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
Die waren mal Deutscher Meister, aber vor 1967.
Vater meinte es seien zu viele Alte im Pflegehein, Mutter meinte ich kann doch auf diesem Bein nicht stehen. Da ist ja ein Fremdkörper im Bein.
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa okay auch nicht schlecht nehme alle
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa okay auch nicht schlecht nehme allesigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigengebe dir meine personummer für einen guten stürmer
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe nen 310/ 21. Ist gerade fertig geworden:p
Wollte der nicht auch zu den Dieburgern?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe nen 310/ 21. Ist gerade fertig geworden:p
habe vor 2 tagen auf dem transfermarkt auf RM 140 22J 1,6 geboten aber der meldet sich nicht ist wohl zu wenigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja wie du sagtes ich kann von dir ja nix nehmen.
habe vor 2 tagen auf dem transfermarkt auf RM 140 22J 1,6 geboten aber der meldet sich nicht ist wohl zu wenig
Dein Torhüter ist auch nicht stärkste, vieleicht solltest du mal danach schauen.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDein Torhüter ist auch nicht stärkste, vieleicht solltest du mal danach schauen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa da habe ich schon einen gekauft kommt am 3.9
Wie stark wird der Neue sein?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie stark wird der Neue sein?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenFür die Landesliga reicht der 140 23 j
Habe 3 Torhüter einen 39 Jährigen Rentner 540 er, einen 410 er mit 23 und einen 225er mit 18 Jahren ein Jugi bis zum 18.10.
Suche dir besser einen Torhütter über 300 an dem hast du sehr lange.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe 3 Torhüter einen 39 Jährigen Rentner 540 er, einen 410 er mit 23 und einen 225er mit 18 Jahren ein Jugi bis zum 18.10.
Suche dir besser einen Torhütter über 300 an dem hast du sehr lange.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe 3 Torhüter einen 39 Jährigen Rentner 540 er, einen 410 er mit 23 und einen 225er mit 18 Jahren ein Jugi bis zum 18.10.
Suche dir besser einen Torhütter über 300 an dem hast du sehr lange.
sie hat recht, der brauch auch nicht mehr der jüngste sein, nen besseren kannst du dir dann später holen! es reicht 300 und 28-32 jahre, die kannst du mit glück für 750.000 - 1 Mio kriegen, und hast lange was von denen, wenn du inh mit 34 jhren nen 6 jahres vertrag gibtstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensie hat recht, der brauch auch nicht mehr der jüngste sein, nen besseren kannst du dir dann später holen! es reicht 300 und 28-32 jahre, die kannst du mit glück für 750.000 - 1 Mio kriegen, und hast lange was von denen, wenn du inh mit 34 jhren nen 6 jahres vertrag gibtst
So isses.
Bin wieder da, wie ihr vielleicht bemerkt habt
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensie hat recht, der brauch auch nicht mehr der jüngste sein, nen besseren kannst du dir dann später holen! es reicht 300 und 28-32 jahre, die kannst du mit glück für 750.000 - 1 Mio kriegen, und hast lange was von denen, wenn du inh mit 34 jhren nen 6 jahres vertrag gibtstsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo isses.
Bin wieder da, wie ihr vielleicht bemerkt habt
hurra, hast mir aber mmer noch nicht auf meine pn geantwotret :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensie hat recht, der brauch auch nicht mehr der jüngste sein, nen besseren kannst du dir dann später holen! es reicht 300 und 28-32 jahre, die kannst du mit glück für 750.000 - 1 Mio kriegen, und hast lange was von denen, wenn du inh mit 34 jhren nen 6 jahres vertrag gibtst
Der Alte Lobsiger spielt noch 4 SaisonsLilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenPrima jetzt habe ich mir schon einen gekauft....na dann war das eben lehrgeld
wie gut und wie teuer??sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich und don nehmen an einem Meisterpokal teil xD jetz ratet mal mit wem ich in einer Gruppe bin xDDD
Bin wieder da,tach Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen140 23j 1,25
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkeine ahnung..mit wem???
Bin wieder da,tach Zusammen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenreicht noch, wenn du ihn gut trainierst ^^
hallosigpic
Kommentar
Kommentar