1.platz hat ciao gesagt und den aufstieg in frage gestellt ^^ :mad::mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen1.platz hat ciao gesagt und den aufstieg in frage gestellt ^^ :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch was, das klappt schon noch. Streng dich mal an :ugly::ugly::ugly:
ja ich versuchs ja schon ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch :win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenViel Glück
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, das wird schwer, aber nicht unmöglich. Ich denke, wir haben gute ChancenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDortmund ist z.Zt. spielerisch das beste Team in der BL (noch). Denke sie gewinnen das Spiel
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
meine Jungs haben den Gegner 8 - 0 abgeschossen und sind nun 2 ter der Tabelle.:win::win:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend^^ kann aber nicht lang on kommen^^
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigensonst alles klar?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser kurz als gar nicht
Jupp. Habe mein Auftaktspiel mit sensationellen 2:5 Toren gewonnen. Mir gehts also blendendsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWas sagt man da Frauen power:win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÄhhhh, ich bin aber männlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser kurz als gar nicht
Jupp. Habe mein Auftaktspiel mit sensationellen 2:5 Toren gewonnen. Mir gehts also blendend
Mir auch, so ein Sieg tut!
Meinen Eltern geht es auch gut.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja schon klar aber ohne die hübsche Frau würde es auch nicht gehen
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMir auch, so ein Sieg tut!
Meinen Eltern geht es auch gut.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl. Deshalb bin ich ja froh, das wir dich haben (auch wenn du Schalker bist)
Dann haste jetzt ja mal ein wenig RUhe. Freut mich
Hast du einen Spieler für mich?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl. Deshalb bin ich ja froh, das wir dich haben (auch wenn du Schalker bist)
Dann haste jetzt ja mal ein wenig RUhe. Freut michsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenBlau-weiß, rot-weiß, alles egal hauptsache alles bleibt spannend....:pro:
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenBlau-weiß, rot-weiß, alles egal hauptsache alles bleibt spannend....:pro:
Meine Jungs sind neutral, ich bin höchstens Eintracht Frankfurt Fan.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchwarz- Gelb:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHast du einen Spieler für mich?
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMeine Jungs sind neutral, ich bin höchstens Eintracht Frankfurt Fan.
Als Hesse muss man da schon zu halten
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa klar Aachen auch:win:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr gut
Als Hesse muss man da schon zu halten
Klar, die Darmstädter Lilien sind ja auch Hessen, oder die Offenbacher.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, von mir aus auch Achen. Und noch nen anderen mit Schwarz Gelb:p:p:p
Ja om oder preiwerten Stürmersigpic
Kommentar
Kommentar