Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso, schade hab gedacht du hast eine seite dafür ^^
huhu
hier haste einen Link für Smilies, wenn du welche brauchen solltest.
http://cosgan.de/smilie.php?wahl=7&ziel=ekelig
LG
chris
Kommentar
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenhuhu
hier haste einen Link für Smilies, wenn du welche brauchen solltest.
http://cosgan.de/smilie.php?wahl=7&ziel=ekelig
LG
chris
danke dir
willst hier mal bleiben, oder soll ich mal zu euch rüberkommen??sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvergiss nich dich anzumelden^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenFrage habe sowas noch nie gemacht um welche zeit sind die spielesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke dir
willst hier mal bleiben, oder soll ich mal zu euch rüberkommen??
Ich bin eh gleich wieder raus, da ich den Rasen sprengen muss.
Hier sind zur Zeit 36,7 Grad
Ich halte dat nicht mehr aus.
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda das turnier aus simulationsspielen besteht kannst du deine spiele austragen wann du willst also wenn du und dein gegner online sind und beide zeit habt könnt ihr es austragen falls jetzt 1 spiel oder so fehlen sollte und sich niemand von beiden anstrengt das spiel auszutragen wirds gewertet also wäre es gut wenn du reinschreibst wenn du on bist damit dein gegner das weiß^^ das turnier beginnt höchstwahrscheinlich wenn es 16 teilnehmer gibt^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenIch bin eh gleich wieder raus, da ich den Rasen sprengen muss.
Hier sind zur Zeit 36,7 Grad
Ich halte dat nicht mehr aus.
jo bei uns sind auch sau hohge temperaturen, hoffentlich jkühlt sich das bald ab ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHoffe die anmeldung war so richtigsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwar eigentlich richtig nur ich meine dass du einen post schreiben sollstest indem du sagst dass du online bist wenn du online bist^^ damit deine gegner wissen dass du online bist nicht die zeit des tages meinte ich^^ ich meinte eigentlich wenn das turnier gestartet ist^^ naja egal is ja nich schlimm kannst du ruhig dort stehen lassen^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenokay du wirst mir dann sagen wo ich das alles finde wegen dem tunier....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo jetzt wünsche ich euch allen erstmal viel Glück fürs Ligaspielsigpic
Kommentar
-
Zitat von KickersFan009 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
und mit der CL verlosung einverstanden?
ich veranstalte übrigens ein simulationsturnier in dem man in simulationsspielen gegeneinander antritt da ich noch teilnehmer benötige wärs cool wenn du teilnehmen würdest falls ja kann ich dir gern den forumslink schicken^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenleider nur 1:1 aber ersten Platz gehaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi kann mir jmd 400.000€,300.000€ oder 200.000€ leihen?
von was träunst du Nachts, Geld leihenLilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenvon was träunst du Nachts, Geld leihenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich brauche geld hat auch meine Jugi 16 Jahre St 30 als pfand gegeben ^^
Kann man Spieler verpfänden?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKann man Spieler verpfänden?
aber jetzt ist es sowieso egal
dann muss ich halt bis morgen wartenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
Kommentar