aber sieht heute echt schlecht aus wenn die sich nicht bald was einfallen lassen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Richtig bin in Aachen geboren und lebe jetzt im PottZitat von zenat13 Beitrag anzeigenTivoli ist doch das stadion der Aachenersigpic
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenTivoli ist doch das stadion der AachenerZitat von Maegy Beitrag anzeigen
 aber sieht heute echt schlecht aus wenn die sich nicht bald was einfallen lassen
supi....Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensooo
fertig

Kommentar
 - 
 - 

wilkommen im clubZitat von Delleboy Beitrag anzeigenwar schneller hab aber keine antwort.
yumindest kein dortmunderZitat von Maegy Beitrag anzeigenRichtig bin in Aachen geboren und lebe jetzt im Pott

Kommentar
 - 
 - 

nee das geht garnicht....aber die packung heute haben sie selbst schuld...das stimmt ja garnixZitat von zenat13 Beitrag anzeigenwilkommen im club
yumindest kein dortmunder

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Jup.Stimmt.Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee das geht garnicht....aber die packung heute haben sie selbst schuld...das stimmt ja garnix
Kommentar
 - 
 - 

welche und gg wenZitat von Maegy Beitrag anzeigennee das geht garnicht....aber die packung heute haben sie selbst schuld...das stimmt ja garnix
Kommentar
 - 
 - 

da sieht man es wieder. Schalke ist abhängug von Raúl und bayern abhängig von robben und ribery.Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee das geht garnicht....aber die packung heute haben sie selbst schuld...das stimmt ja garnix
wenn die alle nicht spielen läuft einfach gar nixMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
 - 
 - 

Ja gebe ich dir recht....Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenda sieht man es wieder. Schalke ist abhängug von Raúl und bayern abhängig von robben und ribery.
wenn die alle nicht spielen läuft einfach gar nixsigpic
Kommentar
 - 
 - 

nö^^Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIst bei euch auch so ein unwetter??Mitglied des MGOF

Kommentar
 - 
 - 

bei mir ist sonne im schoensten bundeslandZitat von Maegy Beitrag anzeigenIst bei euch auch so ein unwetter??
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIst bei euch auch so ein unwetter??
Nein, blauer Himmel die Sonne lacht
.

Lilien :engel:
Kommentar
 - 
 - 

Ja ich hoffe das morgen es wieder schön wird......Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, blauer Himmel die Sonne lacht
.sigpic
Kommentar
 - 
 - 

bei mir grau in grau.aber kein regen.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa ich hoffe das morgen es wieder schön wird......
so bin dann mal weg.
Kommentar
 - 
 - 

byeZitat von Delleboy Beitrag anzeigenbei mir grau in grau.aber kein regen.
so bin dann mal weg.
wer hat interresse an einen
st , 285 , 22
av , 330 , 23
lm , 340 , 22
Kommentar
 - 
 - 

ok bbZitat von Delleboy Beitrag anzeigenbei mir grau in grau.aber kein regen.
so bin dann mal weg.Mitglied des MGOF

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa ich hoffe das morgen es wieder schön wird......
Bin stehend KO, Mutter ist im Krankenhaus.

Kommentar
 - 
 - 

Intresse jaaaaaaaaaaaa aber ich denke soviel Geld hab ich nichtZitat von zenat13 Beitrag anzeigenbye
wer hat interresse an einen
st , 285 , 22
av , 330 , 23
lm , 340 , 22
Bin aber Kreisliga...sigpic
Kommentar
 - 
 - 

du yerst;rst immer meine hoffnungenZitat von Maegy Beitrag anzeigenIntresse jaaaaaaaaaaaa aber ich denke soviel Geld hab ich nicht
Kommentar
 - 
 - 

Dann leg mal die Beine hochZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBin stehend KO, Mutter ist im Krankenhaus.
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Viel Glück....mein Mann spielt auch gradeZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenso jetzt meisterpokal^^sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDann leg mal die Beine hoch
Am Dienstag kam mein Vater in das Pflegeheim, heute Mutter in die klinik.
Das ist sehr anstrengend:ugly:-
Ruhe mich nun aus

Kommentar
 - 
 - 

Das hast du dir dann auch verdientZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAm Dienstag kam mein Vater in das Pflegeheim, heute Mutter in die klinik.
Das ist sehr anstrengend:ugly:-
Ruhe mich nun aus
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Hast du noch was an Terminen frei für Freundschaftsspiele??Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDas hast du dir dann auch verdientsigpic
Kommentar
 - 

Kommentar