Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenJetzt 43XX
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengut und dir?
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigengut und bei Dir? Hab morgen frei
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, war supi! 18 Schüler inna Klasse, Lehrerin richtig nett. Ich habe morgen auch frei.
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenJetzt 43XXZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenschon getan vgZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, war supi! 18 Schüler inna Klasse, Lehrerin richtig nett. Ich habe morgen auch frei.
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenvtl. sehen wir uns ja mal in der Pause ohne Bild bisschen schlecht^^ Hast du icq oder skype?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBeides... Hattest du heute um 10 Uhr Einschulung?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBeides... Hattest du heute um 10 Uhr Einschulung?
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigennein noch nicht persönlich, aber bald gehen jetzt auf die gleiche schule nur andere fachrichtungen...
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenja dann sag mal icq-nummer
Müsste dann aber noch ein Bild suchen, schicke es dir dann morgen! Am freien Freitag
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigennein noch nicht persönlich, aber bald gehen jetzt auf die gleiche schule nur andere fachrichtungen...
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenna was machts so?
Vg fürs Ls.
danke gleichfallsMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigentv schauen,chatten und telefonieren und du?
danke gleichfalls
chatten musik hören und fcup anscahuen.:p
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenalles gleich zeitig?
chatten musik hören und fcup anscahuen.:pMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigeneyjo das ist jeden tag standart bei mir
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenvg im ls euch allen
Kommentar
-
Kommentar