Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok bis dahin hab ich es zusammenZitat von DonClau Beitrag anzeigenno prob kann ihn eh erst am 22,8 drauf stellen
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Hälst du diesmal durch bis in die 1. Buli?:ugly::ugly:Zitat von DonClau Beitrag anzeigengut
bin mal wieder oberliga:ugly:
Hey ZenatZitat von zenat13 Beitrag anzeigenServus...
Ich vk :
Om , 225 , 21 - 4 Mio
St , 285 , 22 - 10 Mio
Av , 330 , 23 - 14 Mio
Om , 200 , 19 - 5 Mio
Lm , 340 , 23 - 12,5 mio
Kommentar
-
-
sind intressannte spieler dabeiZitat von zenat13 Beitrag anzeigenServus...
Ich vk :
Om , 225 , 21 - 4 Mio
St , 285 , 22 - 10 Mio
Av , 330 , 23 - 14 Mio
Om , 200 , 19 - 5 Mio
Lm , 340 , 23 - 12,5 mio
jo waren 1,9 oder?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenok bis dahin hab ich es zusammen
Kommentar
-
-
:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHälst du diesmal durch bis in die 1. Buli?:ugly::ugly:
Hey Zenat
war ja schonn 3,liga
und jetzt machts mir wieder spaß nd ich hab son sche**** namen
Kommentar
-
-
Hol dir ein paar Credits und änder ihn einfachZitat von DonClau Beitrag anzeigen:p
war ja schonn 3,liga
und jetzt machts mir wieder spaß nd ich hab son sche**** namen
Kommentar
-
-
darf ich ja netZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHol dir ein paar Credits und änder ihn einfach
und das mit diesen kostenlos cc durch umfragen
Kommentar
-
-
??? Wie meinsten das?Zitat von DonClau Beitrag anzeigendarf ich ja net
und das mit diesen kostenlos cc durch umfragen
Kommentar
-
-
eija es gibt doch so unfragen oder andere sachen wo man sich anmelden muss und dan 5 cc bekomnt:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen??? Wie meinsten das?
Kommentar
-
-
Achso. Ja, kann man machen.Zitat von DonClau Beitrag anzeigeneija es gibt doch so unfragen oder andere sachen wo man sich anmelden muss und dan 5 cc bekomnt:ugly:
Ich habe mal ein Weihnachtsgeschenk über den Link zu nem Versandhaus gekauft. 500 Credits gabs dafür. War ganz praktisch, das Geschenk musste ich eh kaufen.
Einige wenige habe ich davon immer noch
Kommentar
-
-
jo ich bräucht ja nur 65Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso. Ja, kann man machen.
Ich habe mal ein Weihnachtsgeschenk über den Link zu nem Versandhaus gekauft. 500 Credits gabs dafür. War ganz praktisch, das Geschenk musste ich eh kaufen.
Einige wenige habe ich davon immer noch
Kommentar
-
-
Ich würde mir aber vorher einen guten Namen überlegen:pZitat von DonClau Beitrag anzeigenjo ich bräucht ja nur 65
Kommentar
-
-
Borussia,DortmundZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde mir aber vorher einen guten Namen überlegen:p
:win:
Kommentar
-
-
SChön, schön. Dachte schon, du wärst verschütt gegangenZitat von patrice Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder

Kommentar
-
-
Nein nein!War nur DuschenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChön, schön. Dachte schon, du wärst verschütt gegangen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Siehst auch gleich viel besser aus:ugly::ugly: Und riechen erst.......Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein nein!War nur Duschen

Kommentar
-
-
-
Wurde nach zwei Wochen auch mal wieder ZeitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehst auch gleich viel besser aus:ugly::ugly: Und riechen erst.......

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhat wer 65 cc die er nicht mehr braucht?

Ist schon wieder Weihnachten?Zitat von patrice Beitrag anzeigenWurde nach zwei Wochen auch mal wieder Zeit

Kommentar
-
-
Sorry!Kann dir leider nicht helfen.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhat wer 65 cc die er nicht mehr braucht?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry!Kann dir leider nicht helfen.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Ist schon wieder Weihnachten?

schade
aber 5 € :ugly: sind viel
Kommentar
-
-
Nein das nicht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Ist schon wieder Weihnachten?

Aber die Regentonne war voll
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hehe, wenns jetzt wäremer werden soll, ist sie auch schnell wieder leer. Da muss man fix seinZitat von patrice Beitrag anzeigenNein das nicht!
Aber die Regentonne war voll

Kommentar
-

Kommentar