Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wunderbar war das heute!
Hab einen Punkt gegen den Letzten geholt
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeney,
das is meine frage
bin nur mal kurz da, wollt gucken was hier so abgeht
bin jetzt bayern gucken,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeney,
das is meine frage
bin nur mal kurz da, wollt gucken was hier so abgeht
bin jetzt bayern gucken,
bis späterZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhm, nich gutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno, das gibt´s doch gar net. Warst doch sonst immer so souverän.
Jo.,Hau reinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach drace!Schön finde ich das auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieviel punkte rückstand zum rettenden ufer?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBis jetzt nur drei Punkte.
viel glück dabei
bin von morgen bis sonntag tagsüber immer auf der gamescom, bin abends wieder zuhause und schau vorbei, hotel is mir jetzt doch zu teuer
ansonsten sehen wir uns nochmal nachher,
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBis jetzt nur drei Punkte.
hey patrice, wie findest du ben-hatiras wechselabsichten??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is ja noch aufholbar,
viel glück dabei
bin von morgen bis sonntag tagsüber immer auf der gamescom, bin abends wieder zuhause und schau vorbei, hotel is mir jetzt doch zu teuer
ansonsten sehen wir uns nochmal nachher,
bis dann
Bis später mien JungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey patrice, wie findest du ben-hatiras wechselabsichten??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich noch nichts darüber gelesen.Muss mich erstmal schlau machen
Berlins Torun verrät: Hamburgs Ben-Hatira will zur Hertha
Hamburgs Änis Ben-Hatira (Foto) saß am vergangenen Wochenende 90 Minuten auf der Bank und musste von dort das 2:2 gegen Hertha BSC verfolgen. Gut möglich, dass sich der 23-jährige Mittelfeldspieler bereits seinen neuen Club angeschaut hat. Das deutete Tunay Torun, der zwischen 2006 und 2011 gemeinsam mit Ben-Hatira beim HSV spielte, gegenüber der „B.Z.“ an. „Änis will zu uns, das steht außer Frage“, verrät Torun, der am letzten Spieltag den 1:1-Ausgleich für die Hertha gegen den HSV erzielte. „Er ist ein super Spieler, der uns helfen und unsere Qualität noch weiter steigern würde“, so Herthas Mittelfeldspieler.
Ein Wechsel des in Berlin geborenen Ben-Hatiras scheint mit der Zukunft von Rob Friend verknüpft zu sein. Friend spielt bei der Hertha keine Rolle mehr und soll den Club verlassen. Der 1.FC Köln, Eintracht Frankfurt und Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg sollen Interesse am kanadischen Angreifer haben. (jhl)
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenserssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin. Alles fit?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhier mal was:
Hamburgs Änis Ben-Hatira (Foto) saß am vergangenen Wochenende 90 Minuten auf der Bank und musste von dort das 2:2 gegen Hertha BSC verfolgen. Gut möglich, dass sich der 23-jährige Mittelfeldspieler bereits seinen neuen Club angeschaut hat. Das deutete Tunay Torun, der zwischen 2006 und 2011 gemeinsam mit Ben-Hatira beim HSV spielte, gegenüber der „B.Z.“ an. „Änis will zu uns, das steht außer Frage“, verrät Torun, der am letzten Spieltag den 1:1-Ausgleich für die Hertha gegen den HSV erzielte. „Er ist ein super Spieler, der uns helfen und unsere Qualität noch weiter steigern würde“, so Herthas Mittelfeldspieler.
Ein Wechsel des in Berlin geborenen Ben-Hatiras scheint mit der Zukunft von Rob Friend verknüpft zu sein. Friend spielt bei der Hertha keine Rolle mehr und soll den Club verlassen. Der 1.FC Köln, Eintracht Frankfurt und Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg sollen Interesse am kanadischen Angreifer haben. (jhl)
sers, komm mal im anderen forum auch on
wie gehts so?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Cool
wie gehts?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhier mal was:
sers, komm mal im anderen forum auch onR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo jetzt schon und bei dir?
hi bin ich doch ich hatte da gewisse probleme gehabt weil der RSS-Reader in Firefox abgesch***** ist und dann habe ich mir chrome runtergeladen dort den RSS-Reader drauf gehauen und jetzt geht es wieder. Aber delle weiß bescheid
wie gehts so?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDake für die Info
bittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo jetzt schon und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill mich nicht beschweren. Da gibts andere, die sich ärgern müssen
habe im Ligaspiel 5:0 gewonnen
1.Spieltag 5:1
2.spieltag 5:0
3.Spieltag 5:0
was für'ne statistik
wie habt ihr heute gespielt?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi patrice
wie gehts?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ganz gut soweit.Und selbstMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja mir gehts auch gut vor allem weil es heute endlich warm war
jo gut warm, zum glück hatte ich heute kein training :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo
habe im Ligaspiel 5:0 gewonnen
1.Spieltag 5:1
2.spieltag 5:0
3.Spieltag 5:0
was für'ne statistik
wie habt ihr heute gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhalloMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen5:2 gegen den direkten Tabellennachbarn gewonnenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi don du ich muss noch etwas sparen hab schon 900.000€
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenno prob kann ihn eh erst am 22,8 drauf stellen
Kommentar
-
Kommentar