Darf man eintreten?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bis auf das ich heute wieder verloren habe geht es mir ganz gut soweit.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey^^ wie gehts dir so?
Und selbst???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
es is noch nen platz frei, komm reinZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDarf man eintreten?
Kommentar
-
-
Der war eben noch selber Ingame on. Habe ihn angeschrieben, aber leider keine AntwortZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey pinkie übrigens du musst ja noch im Spiel um Platz 5 meines Turniers gegen Yannick^^ da du ihn sittest kannste es ja eigentlich wann du willst austragen^^ und ich muss in einem anderen simuturnier auch noch gegen yannick ran^^ nur so zur info falls er es dir nicht gesagt hat^^
Kommentar
-
-
Stimmt!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh na wenigsten was!
aber ich bin doch das krümelmonster, da brauch ich kekse

Sehe den Kuchen als Ersatzdroge das hilft dann auch.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Aber nix kaputtmachenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDarf man eintreten?

Hey Chriss. Schön dich zu sehen
Kommentar
-
-
ebenfalls wieviel haste denn verloren?Zitat von patrice Beitrag anzeigenBis auf das ich heute wieder verloren habe geht es mir ganz gut soweit.
Und selbst???sigpic
Kommentar
-
-
Du doch immer mien JungZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDarf man eintreten?
Hey ChrisR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenes is noch nen platz frei, komm rein
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nix kaputtmachen

Hey Chriss. Schön dich zu sehen
Dank euchZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar doch ^^

Kommentar
-
-
0:1Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls wieviel haste denn verloren?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!
Sehe den Kuchen als Ersatzdroge das hilft dann auch.
ja ist beides düß, also gehts noch ^^
sigpic
Kommentar
-
-
vielleicht konnt er ja nich lang on^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer war eben noch selber Ingame on. Habe ihn angeschrieben, aber leider keine Antwort
sigpic
Kommentar
-
-
wenns so knapp ist ists echt schade :/ naja dafür haste heut dein FS gegen mich haushoch gewonnen^^Zitat von patrice Beitrag anzeigen0:1
sigpic
Kommentar
-
-
Siehste alles wird gutZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ist beides düß, also gehts noch ^^

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Vllt tröstet dich das ich von Miumi 7:2 im FS auf den Deckel bekommen habeZitat von patrice Beitrag anzeigen0:1

Kommentar
-
-
Stimmt ist wenigstens ein kleiner TrostZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenns so knapp ist ists echt schade :/ naja dafür haste heut dein FS gegen mich haushoch gewonnen^^
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wo du grad FS erwähnst :ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenns so knapp ist ists echt schade :/ naja dafür haste heut dein FS gegen mich haushoch gewonnen^^
@patrice: hab ja gestern mein 1. tor gegen dich geschossen, fällt mir grad wieder ein
Kommentar
-
-
Nicht wirklich!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVllt tröstet dich das ich von Miumi 7:2 im FS auf den Deckel bekommen habe
Jetzt bin ich ja noch trauriger weil du verloren hast.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja da war doch was.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwo du grad FS erwähnst :ugly:
@patrice: hab ja gestern mein 1. tor gegen dich geschossen, fällt mir grad wieder ein
Stimmt

Meinen Glückwunsch.:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Oh. Die hat auch ein TEam?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVllt tröstet dich das ich von Miumi 7:2 im FS auf den Deckel bekommen habe
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSiehste alles wird gut
genau, wenn man es positiv sieht, wir alles gut
sigpic
Kommentar
-
-
SChon gelesen? WOW, bist du schnellZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenThx 4 PN pinkie
Kommentar
-
-
RichtischZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengenau, wenn man es positiv sieht, wir alles gut
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
dankeZitat von patrice Beitrag anzeigenJa da war doch was.
Stimmt

Meinen Glückwunsch.:win:
war das gegen eine ersatzelf von dir und hab ich die wieder zertreten? :ugly::ugly::ugly:
habs leider nich live verfolgt
Kommentar
-
-
Hallo!Unser Schweitzer Onkel ist da.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaloha kinderchen!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar