Platz 15 schießt in der Nachspielzeit das 1:1 bei Platz 5....jawoll ist das geil. Kann sich auf keinen verlassen.:ugly::mad:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmoin wie haste gespielt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas war einmal und ich habe damals alle gemeint nicht nru ausschließlich dich
in der 90. minute das tor bekommen oder was???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja noch haste genug oder???
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen"Nur" 5:0 gewonnen und du?
habe zum vierten mal in der rückrunde 1:1 gespielt .... und das in 5 Spielen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja noch haste genug oder???
haste sonst noch irgendwelche supee-interessante fakten die allle uinbedingt erfahren müssen ???
meinste sowas?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas heißt?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPlatz 15 schießt in der Nachspielzeit das 1:1 bei Platz 5....jawoll ist das geil. Kann sich auf keinen verlassen.:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPlatz 15 schießt in der Nachspielzeit das 1:1 bei Platz 5....jawoll ist das geil. Kann sich auf keinen verlassen.:ugly::mad:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, in der 63.
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennoch habe ich genug. hoffe mal morgen kommt kein weitere dazusigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGewonnen und mein ärgster Verfolger hat nur unentschieden gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennach den 3 toren hat fast nurnoch der gegner gestürmt
meinste sowas?
joa sowas in der art ... also was ich noch als sehr interessant fände, ob du irgendwelche spieler eingewehselt hast???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensuper und welcher bist du?
hattest du genug chacen für tore?
dürften ja eigentlich nicht kommen und deine alten kommen dann wieder ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö
verkaufst du moments nen paar spieler??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa sowas in der art ... also was ich noch als sehr interessant fände, ob du irgendwelche spieler eingewehselt hast???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
dürften ja eigentlich nicht kommen und deine alten kommen dann wieder ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, hab meine erste elf draufgelassen, obwohl ich in der 87. fast den bonus verloren hättesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso nur????
habe zum vierten mal in der rückrunde 1:1 gespielt .... und das in 5 Spielen ^^
Aber der Meisterschaftszug dürfte abgefahren sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh wieso denn das??? das irritiert mich ja richtig!!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigender mit glatt rot ist noch morgen gespertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, hab meine erste elf draufgelassen, obwohl ich in der 87. fast den bonus verloren hätteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das habe ich mir rigendwie gedacht ^^
verkaufst du moments nen paar spieler??
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGegen die hinteren Rängen verspüren meine Jungs plötzlich Torhunger. Hätten ruhig noch ein paar mal treffen dürfen
Aber der Meisterschaftszug dürfte abgefahren sein.
ich kann auch nie hoch gewinnen ... wieso wieviele punkte haste rückstand?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensagen wir es so: zum glück hab ich nen guten physiotherapeuten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab nen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Scoutie aufm Markt
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch noch einen schönen abend.
und besinnliche weihnachtstage.
ciao. bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch noch einen schönen abend.
und besinnliche weihnachtstage.
ciao. bis dann
Bin mal essen. Könnte ein wenig dauern
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie kann man einen Bonus fast verlieren?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu haste einen guten physiotherapeuten ??? wie gut ist der denn??? das ist ja noch mal interessant!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich kann auch nie hoch gewinnen ... wieso wieviele punkte haste rückstand?
Rückstand sind bereits schon 9 PunkteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar