Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bin grad in meiner 4. Saison xDZitat von Maegy Beitrag anzeigenwarte ab in 2 Monten kann ich das auchsigpic
Kommentar
-
-
ups warum das jetzt doppelt weiss ich auch nicht..Zitat von Maegy Beitrag anzeigenin 2 monaten kann ich das auch...sigpic
Kommentar
-
-
also wär ich pinkie hätt ich dich zum mitglied gemacht weil ich find dass du oft genug dafür on warst^^Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhuch hab noch probe stehen mal schauen ob ich probe weg machen darf oder mir einen neuen Clan suchen muss
sigpic
Kommentar
-
-
da bin ich schon vergebenZitat von thulnak Beitrag anzeigensucht noch jemand ein fs am 09.09.?? wenn ja dann einfach bei mir zu haus einladen..

Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
kein problem,jetzt hat sich maegy grad eingeladen..Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenda bin ich schon vergeben

Kommentar
-
-
so geh dann mal off bevor ich hier die Papiere kriegeZitat von Maegy Beitrag anzeigenRichtigggggggggg...das Opfer
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenRichtigggggggggg...das Opfer
moin ball!Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen
tschauii maegy!Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso geh dann mal off bevor ich hier die Papiere kriege
Kommentar
-
-
jo bei dir?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenalles klar bei euch?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
hiZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhey leute , ich habe 6:0 gewonnen
bin zwar immernoch 5. , aber habe die 2.beste tordiff
gw^^Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ich war bevor ich hier war in der ecofZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenzenat warum hast du in ECOF schreib verbot?
ich kassierte eine verwarnung - ok
ich hab danach nichts mehr gemacht , aber da ich für sie eine ''gefahr'' darstellen soll schmissen sie mich grundlos raus...
danach schrieb ich mit den leuten der pistos drüber
und zack ist das passiert...
und falls gleich tobi dir ne mail schreibt bitte ich dich sie nicht zu lesen/nich wahrzunehmen
danke
Kommentar
-
-
ich hab 'ne frage aber das schreib ich dir besser per pnZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Cool
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich hab 'ne frage aber das schreib ich dir besser per pn
jop musste auch

sigpic
Kommentar
-
-
asoZitat von zenat13 Beitrag anzeigenich war bevor ich hier war in der ecof
ich kassierte eine verwarnung - ok
ich hab danach nichts mehr gemacht , aber da ich für sie eine ''gefahr'' darstellen soll schmissen sie mich grundlos raus...
danach schrieb ich mit den leuten der pistos drüber
und zack ist das passiert...
und falls gleich tobi dir ne mail schreibt bitte ich dich sie nicht zu lesen/nich wahrzunehmen
dankeMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ok bbZitat von zenat13 Beitrag anzeigenbin jtz weg byeMitglied des MGOF

Kommentar
-

Kommentar