Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenalso ich finde der LMC ist blöd - ich bin in der 2. runde gekommen und wartete bis ich gemailt werde aber sie sagens mir erst 2 tage vor beginn
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch
das is blöd
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal wieder weg.
wir werden uns bestimmt später wieder hier treffen.
bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM,
viel Erfolg im LS
Ich schein ihn heute zu haben. Führe schon 3:1 :win:
edit 3:2
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDir auch.
Ich schein ihn heute zu haben. Führe schon 3:1 :win:
edit 3:2
30 : 3 Chancen und verliere das Spiel.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe mein letztes Spiel zu Hause unglücklich mit 1:2 verloren.
30 : 3 Chancen und verliere das Spiel.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab 5:0 gewonnen und mein bester Torschütze hat mal wieder 3 Tore gemacht momentan ist der auf dem besten Weg Torschützenkönig zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar auch der Endstand
Da war meiner auch. Und kaum hab uchs gesehen, schießt er überhaupt kein ZtormehrHey exesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey^^ wievielter biste überhaupt gerade in deiner liga?
Alles sehr eng. Vielleicht reichts ja für die EL
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUUps, Bild fehlt. Im Moment 6. mit einem Punkt Rückstand auf 4 und 5, 5auf 3 und 2 und 8 auf eins
Alles sehr eng. Vielleicht reichts ja für die ELsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwäre cool ich glaub du bist dann der erste rof'ler in der EL oder irre ich mich?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits.
habe 2:1 gewonnen und ihr?
Kommentar
-
-
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4188789&posted=1#post4188789
sry für die Werbung, würd mich allerdings sehr über eine teilnahme von euch freuen.. It´s time for a QuizSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHIball. 3:2 gewonnen. Und das mit der C-Elf
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmelde mich auch mal wieder
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhttp://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4188789&posted=1#post4188789
sry für die Werbung, würd mich allerdings sehr über eine teilnahme von euch freuen.. It´s time for a Quiz
Achso Hey Liam
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Kacker
Wann werden denn die Fragen immer so ungefähr gestellt? Morgens, mittags oder abends?
Achso Hey Liam
was geht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenerstmal gw. wie hast du das denn hinbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas geht?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wüsste ich auch gerne. Aber da frage ich mal lieber nicht nach
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles was zwei oder mehr Beine hat. Die Einbeinigen hüpfen
achso ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenaha.ok....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, ich habe heute morgen um vier fünf Spieler auswechseln müssen, damit sie nicht noch ungesünder werden. Ich habe es dann vorm LS nicht mehr rechtzeitig geschafft, den Stamm wieder aufzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendann muss man bisschen früher on gehen !
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer guckt gleich alles von euch DFB-Pokal in einer Stunde?
Kommentar
-
Kommentar