Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
    kjlar doch und was machste so?
    chillen, musik hören und du?

    Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
    jo,alles klar!ausser das mein auto kaputt ist und ich kein geld für die reparatur habe..

    und selbst?
    ach, das is doch nix

    natürlich,
    gestern war richtig cool, heute ging auch und morgen wird auch ganz gut

    Kommentar


      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Immer doch...like ice in the sunshine...
      haha

      Kommentar


        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        chillen, musik hören und du?



        ach, das is doch nix

        natürlich,
        gestern war richtig cool, heute ging auch und morgen wird auch ganz gut
        naja..habe noch nen alten golf in der garage,muss ich halt mit dem rumfahren..

        hmmmm..bei mir auch..war arbeiten.. was haste gemacht?was machste morgen?

        Kommentar


          Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
          naja..habe noch nen alten golf in der garage,muss ich halt mit dem rumfahren..

          hmmmm..bei mir auch..war arbeiten.. was haste gemacht?was machste morgen?
          is doch auch cool :p


          gestern spontanausflug mit 5 leute quer durch nrw nach düsseldorf (shoppen und so mit 3 mädels :ugly: ) und morgen minigolf und lecker essen gehen

          arbeiten is aber auch schön

          Kommentar


            Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
            naja..habe noch nen alten golf in der garage,muss ich halt mit dem rumfahren..

            hmmmm..bei mir auch..war arbeiten.. was haste gemacht?was machste morgen?
            Na dann geht´s ja noch...hauptsache er macht noch brum brum...

            Kommentar


              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
              is doch auch cool :p


              gestern spontanausflug mit 5 leute quer durch nrw nach düsseldorf (shoppen und so mit 3 mädels :ugly: ) und morgen minigolf und lecker essen gehen

              arbeiten is aber auch schön
              hat aber keine klimaanlage und ist etwas klein..:ugly:

              mit drei mädels??ich denk du hast ne freundin??

              Kommentar


                Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                hat aber keine klimaanlage und ist etwas klein..:ugly:

                mit drei mädels??ich denk du hast ne freundin??
                Vllt. war eine davon ja die Auserwählte...

                Kommentar


                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Na dann geht´s ja noch...hauptsache er macht noch brum brum...
                  jaaaa..brum brum macht er..aber mit dem wollte ich eigentlich frühstens nächstes jahr fahren..der ist eigentlich zum basteln gedacht..

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Vllt. war eine davon ja die Auserwählte...
                    möglich..hoffen wir mal das sich unser kleiner drace nicht übernimmt mit drei frauen..

                    ..aber der ist ja noch jung,der muss das abkönnen..

                    Kommentar


                      Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                      jaaaa..brum brum macht er..aber mit dem wollte ich eigentlich frühstens nächstes jahr fahren..der ist eigentlich zum basteln gedacht..
                      Hast wohl zu viel Freizeit...basteln..man man.:ugly:

                      Kommentar


                        bin mal kurz im keller!!!

                        Kommentar


                          Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                          hat aber keine klimaanlage und ist etwas klein..:ugly:

                          mit drei mädels??ich denk du hast ne freundin??
                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Vllt. war eine davon ja die Auserwählte...
                          solange es nich warm is und du nich wächst, is das doch egal

                          nein, schon voll lange nich mehr :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Hast wohl zu viel Freizeit...basteln..man man.:ugly:


                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                            solange es nich warm is und du nich wächst, is das doch egal

                            nein, schon voll lange nich mehr :ugly:
                            Wieder da!PROST!!

                            pff..freizeit..das wär schön..

                            hmmm..haste recht,der sommer ist ja eh mist dieses jahr und mit 28 sollte ich langsam aus der wachstumsphase raussein..also werd ichs überleben..

                            naja..so lang ists auch nicht her oder???:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                              solange es nich warm is und du nich wächst, is das doch egal

                              nein, schon voll lange nich mehr :ugly:
                              Man wird ja gar nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht.

                              Kommentar


                                Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                Wieder da!PROST!!

                                pff..freizeit..das wär schön..

                                hmmm..haste recht,der sommer ist ja eh mist dieses jahr und mit 28 sollte ich langsam aus der wachstumsphase raussein..also werd ichs überleben..

                                naja..so lang ists auch nicht her oder???:ugly:
                                das mein ich wohl auch
                                wie groß biste denn?

                                doch,
                                schon über nen halbes jahr :p

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Man wird ja gar nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht.
                                  wieso?

                                  Kommentar


                                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                    das mein ich wohl auch
                                    wie groß biste denn?

                                    doch,
                                    schon über nen halbes jahr :p
                                    glaube so knapp 175cm..

                                    doch schon solange?:ugly::p

                                    Kommentar


                                      Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                      glaube so knapp 175cm..

                                      doch schon solange?:ugly::p
                                      dann bin ich jetzt schon 10 cm größer, du winzling :ugly:

                                      jep,
                                      aber immernoch guten kontakt, von daher is das ok

                                      Kommentar


                                        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                        dann bin ich jetzt schon 10 cm größer, du winzling :ugly:

                                        jep,
                                        aber immernoch guten kontakt, von daher is das ok
                                        ich winzling oder DU bohnenstange??kann man sehen wie man will..

                                        ach so..na dann..

                                        Kommentar


                                          Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                          ich winzling oder DU bohnenstange??kann man sehen wie man will..

                                          ach so..na dann..
                                          passt beides, dafür biste bestimmt etwas breiter :p

                                          yo,
                                          was wollt ihr noch wissen?

                                          Kommentar


                                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                            wieso?
                                            Ja, das ist hier die Frage.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Ja, das ist hier die Frage.
                                              ich kann euch gleich alles erzählen oder was? :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                ich kann euch gleich alles erzählen oder was? :ugly:
                                                Erzählkreis...warte, ich hole noch ein paar Chips...

                                                Kommentar


                                                  so ich bin gleich auch mal off^^ läuft ja mittlerweile gut mit dem turnier^^ also schonmal bis dann ;D
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    pew pew..die bei 11sekunden sind die BESTEN..

                                                    http://www.youtube.com/watch?v=Vinia...eature=related

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Erzählkreis...warte, ich hole noch ein paar Chips...
                                                      yo, wir warten auf dich...


                                                      könnt ihr jetzt wen anders fertigmachen, bitte? :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                        pew pew..die bei 11sekunden sind die BESTEN..

                                                        http://www.youtube.com/watch?v=Vinia...eature=related
                                                        Leider ist etwas schiefgegangen.

                                                        Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.

                                                        If you see them, show them this information:

                                                        Ghm16yZMqFl57faKQR9jG8NFeJ9dcFqDM2ADQfG0l9e3gB68In mR-5s4UF7J
                                                        r2qCbMflR-QfkFLNravaEndgRtVxYAWT8SwyMXSZNgl2eUAENlOBCMR4UkKI
                                                        yBG0B1vvvoeKvg6A9w8tk5FXYbNxm8k8o-MuKFeWai5iCxtk2nPWRkfoTw7_
                                                        8_EX7kJ4TP_S0bqIB_GNqefvIitUHPHOT1h2qXbNO9ryHmhDaB P0bsKUy8EZ
                                                        gxhcJVpoMobJ3myJezR3c1Qe3ev4g-ajyD7UPtYcCR4RDP3vDRhSPusKCu9p
                                                        PgBoK9bP3byZmqvkMhRMo0uGR9dmGrWOkpxQEJq7KISg9Ax3Ic zFVVXbnZFu
                                                        -Eg1X-8SQwEKXBuB-qryc2YSds4sOWNElvaaAJK07PyXQXhqAdRgiyiKkcq5
                                                        aTgKfyfCQ7zCpulWktWhO58BYRUHwLOVLe2AKaozz92tjyRHQh SBwswGSZ55
                                                        0Bg_G-A7kdxuVYO3n-UrM2K6zCGfqd9jWN-R4po-TagNi1Oi9xP9znIuhLbt
                                                        nT2KZSiHGt8udWmAJTZ4jaZ1FZzY1ZEDaTtwcsa3IkSluJdpSd wkTahv0P2k
                                                        GccFgr4PtcLQug6oiqCs8Qxlinvt4yiAcicTmJhns2l_QL4HH8 L766GUoBoI
                                                        T1D7f3To8T13Am6BmwjjgGz_xZk-MEcJWR30x0_72Gp5mMVK6RVpgcbxm1C7
                                                        Y_4Ko917vZUKtHSIwSukM4r8wSr2xiIlZlAJ-5NKtNkZV-RYEXxddFt_Nr3r
                                                        yF-o_VokKS1a-kFfP8aVz5h18cdtYES5mKgVOGbC020Z6cXynR4E1MyyhJFU
                                                        5issNLnuGvxSuTDQb6wMNrqxRrd4-KHVkqxXV4zk__60viP9w-4er4tDzWTG
                                                        lYiLqSSh2D4safMVW_5vOOcn-YvfEU_jcHJ4hAgi3nDb4vgy8M8kd-bUqFfE
                                                        O7izj_yp3fZKXgezunserVtpbI3bEQ0RegysHnf_4oYJ9jCGrO iq1-rqaK6v
                                                        ZjlWNuyjN7l_mD3B2ojb-eYHDCXmopGcpWxNmk4U6E5t_K59wium-cW3mzME
                                                        qC5K9WocWzJskhbZOqNF-41cmRYkpcfJXALFL1ut2FemIKruFTcAMKWWxb9a
                                                        7GiaWrBz9z1_JDyK8avlUIfRBw8IJ7N_mYMnf4JD_67Oyswq8T iForGRCcBk
                                                        x4jFv8YzREQRewT1IMfkNckIY2SeGX6cR2DQb8BRFeMG9h18SB 91Bn1X_x4m
                                                        4fhUTXLzBLTE1kkdeE0348usTKAmrHO11RkdAntgMGaPiEHt6y-kXOE1pvRH
                                                        vc5XrElIpfmVDVYqxJQGCx5FirCgISXk8AYl3IiKogapL6rpqU mxUa8rKiq0
                                                        nBthq8fK1PGFay47A9iI7CEhFYp3veN1umQL-fsUkX5grFSGgf3rze2nJ0hX
                                                        kOFHCdkjpRdW1XLRd72OtWOCzwbyTrf4RENDYTRsDjZfejgDvo uLyLV6cNwr
                                                        LVraj20xmNekQFTDcvxDKiVW2z-0U1BcItjTMYxaByeHkP-I-ldt6c96QCTq
                                                        2wD5Kx3Fya2FXxOzgPcOU4JsbgYHBOhPV9XAPT5e3CkFmVGV_B-BZTnDyVcW
                                                        zPF1g5qKniVg7cKZ2Il4HJJ5AvBMO86IOqk5O5EUCNZvEuqMkl t8l0NjWYEW
                                                        iXwDcqNrK_dHMj-tkHqa4IMYLHyXEK1qsMkjcvLSHEPi3q8nc5fsVtUcSqTF
                                                        jO0e5HjR2qpMGyqL34pilLDYcLei-rueBkGEuNmJLaa6vO7j60JYUhUQsQdj
                                                        J28V4l9yOTTKDX01X-TFyX4xk-YzgphgKdcQQi-fxy-nt592IdGRCeaw2MrT
                                                        HhJN1_n43xXD-eso9Szrbib_6l3QCYP_97MsFUUo-5Npr8KeLYBjAAaebdIO
                                                        4WsyASrX69S1Ajdrf7Jee5L1JmMoEdPJ6rPLzhB_H7rAb53nYS TRSByYNuOT
                                                        KjQnJuuG7t9qE1YI0X7ZKXzo-gmOZnmoSm5TWr17LwpSM-o85JHyBYxf3bb8
                                                        gwfk65sngz9AwRj4GLXWErBwKFyXm_L-OsRYcJKSB4B664QyM88PKRF9G7pO
                                                        FxeZx99osdFFdyk0nQKaCxaUFBrTpiULuIjW3SkgJsPpv0YI8z yGF_5G2AJ6
                                                        9vIJWLWR9096WUpgTRwUZeTrLE2mtDnk49z96R9Qw305wjIBiw kC6eitXf77
                                                        B85IYkE2qpArhxfK12awGKJ7ok6i3TRHPh8OMej2yVc4T8058x OgykBivnXv
                                                        60FCivkjzrfffmyZ7c5cnAm02l62eKod5fDCNZRgMObX4QVACy n6zS342z_r
                                                        5_GClPLJKuupSG2fY7gUAMBmmSLXjsqCQMyk-mLABz83c8KXKdtCCrK769rN
                                                        DaJUrgCfkRULIQli55-taxy2ugcluzEc6XaAqY7uQ7obwztH3GwdzUjAIf-1
                                                        8Py8dPhAwZ6xr4ZjILGzgORUCVADWMsHEOtewYtYc0dyycHsfc XzsrK_BD0G
                                                        VWRAeMrahKeavckyAgIDq5BjogWqzJezupBkaw3xMh5w851M9A 0zR1e6Vw65
                                                        W2CEMUVsz1XdNm_QgDSt_D5kFIRaxaqcKrBc4QOyFQ3O9jZ9uc eXTPCITSei
                                                        CqG7i0Jol5OG5P3iOujLZKQTCMX4OWKkrlf3FQkurj7fXAwb9t i_YbRch-oG
                                                        dk1Ogru7tFmb_bIjNqLMwWmlr3IJkNyPKHuBBQyryKP3zRk3FK EgX64HJH36
                                                        INkmJa2sbYhv06xECCbOiVXl4NL6mE8IVYGINMBPQtLmhujkDF eWH2lQdoD8
                                                        onXRcS0gEEGEJm_iCgVgSgAPwVRXRqwQd-AqrRICiTCwDqhg_UrNSsX9W-31
                                                        Be9c7SsctZRerYMZTN2yDEZfsh-EP7aVPNjO4hGiYgqDCal_380Foz9XcYDC
                                                        oXgHbhw1LRw_X9WLUi2TZMwfyYzuV8FmI7ji2mbdbvt8BSCqoj 1Cx97Pg8BA
                                                        LpuI_6eYP8JeTNsaXU9LTrcde9TH0kHXDWW696qa7grMz22Po3-QV2QtEkB7
                                                        TXdMMlDqmTF6n32MNOkvixt2BGAbhLUUm3VOci78A0NEay1ZEJ 0NLMl9giB4
                                                        zCqJA0fWRDCTUjk4iI_9_pT4b9LXuMLrqLmfcfh4gHniZX9u3f AXjUGRVGlE
                                                        iHAmpaF1jSMF6o3R_jKybOmWhIDV4eJ2aI62emyNn3xtC7s2nV 00meDrWezi
                                                        vOcANeswblO_xUNYXrImAj-rCrF_9vEUXNMqJzWtKYT-pUv7DQrKsVpTGdT6
                                                        uGElChJwGIqbMdrN5vuPP94JGPjor1MIG8-PpUOH2HfIHv7mDykKhLuXXMIk
                                                        3HsQvUpUk5VSDJje_bikSxnPHWP1or5X0_LmB0Uu1EuCcpU-Kpsf55Z2LLP0
                                                        HbuFPk2_ktd5IC8jeFdBbMzO5tBpblhmtqgJGF7RDb-XhgsdqbbijreMNgCy
                                                        s7Uy7dA4ZFNVyNbPThL7OFtuVMkuwBSTzph-p43zUI3gfiCDW0yzyCwtpUjl
                                                        seSObXCDvIJD1vw3WUeyAFF2pqC6UG1nTxp4nc2fnngoW8nIsb F9i4JReOfo
                                                        aUfKlOkK6GAHepPfxCM1oHJgyVKU54CLYtaFDLh8TRmLZvwvsF x6rQfecruF
                                                        pVthuCPHHnc2e7z-QzMr-DWS1gG6hAyK2gl3FTIBvRLfkEnetVz-PmehdvKZ
                                                        u0TJyjaYrgeBoRFM80HmQuWzOt-B-G1R_lpSy_7j8-EjpmRo6a7AvwGlMK7J
                                                        Xau2LrcL_4Qcrc6LSm877EEyPVrTstNRXmGJgPbpxWk07KckRV 0rd8j_gB3m
                                                        Uo1U1Ek-MV4AefjRbfgklnmpw0NQvRxfR2Itu_M5sw8e_UcFgNAqzKs3of dE
                                                        mGj5Jvzgj3OF890Oazsd9S8Td6hkfP45CZeKFsygkMyYVkueqD 5JosqIJbU9
                                                        FcYXydga10zRMCjrEkbZ5cVMp4wsa1qYQU4co6mvZEGwiwVAXw MVbNLOHrgK
                                                        GSE1Do263JnNN9LrJk3Pa4Jpmc0EHvenuBMNYVXrdGuJy9V93W GiI5Cts16B
                                                        cVIPpjuIwt8JZ6fb0ETc_3aD5HA=


                                                        loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :ugly::ugly::ugly:


                                                        edit:

                                                        Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
                                                        Das tut uns leid.




                                                        edit edit:

                                                        502. That’s an error.

                                                        The server encountered a temporary error and could not complete your request.

                                                        Please try again in 30 seconds. That’s all we know.

                                                        immer was anderes :p
                                                        Zuletzt geändert von dracethestar; 28.07.2011, 22:47.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                          Leider ist etwas schiefgegangen.

                                                          Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.

                                                          If you see them, show them this information:

                                                          Ghm16yZMqFl57faKQR9jG8NFeJ9dcFqDM2ADQfG0l9e3gB68In mR-5s4UF7J
                                                          r2qCbMflR-QfkFLNravaEndgRtVxYAWT8SwyMXSZNgl2eUAENlOBCMR4UkKI
                                                          yBG0B1vvvoeKvg6A9w8tk5FXYbNxm8k8o-MuKFeWai5iCxtk2nPWRkfoTw7_
                                                          8_EX7kJ4TP_S0bqIB_GNqefvIitUHPHOT1h2qXbNO9ryHmhDaB P0bsKUy8EZ
                                                          gxhcJVpoMobJ3myJezR3c1Qe3ev4g-ajyD7UPtYcCR4RDP3vDRhSPusKCu9p
                                                          PgBoK9bP3byZmqvkMhRMo0uGR9dmGrWOkpxQEJq7KISg9Ax3Ic zFVVXbnZFu
                                                          -Eg1X-8SQwEKXBuB-qryc2YSds4sOWNElvaaAJK07PyXQXhqAdRgiyiKkcq5
                                                          aTgKfyfCQ7zCpulWktWhO58BYRUHwLOVLe2AKaozz92tjyRHQh SBwswGSZ55
                                                          0Bg_G-A7kdxuVYO3n-UrM2K6zCGfqd9jWN-R4po-TagNi1Oi9xP9znIuhLbt
                                                          nT2KZSiHGt8udWmAJTZ4jaZ1FZzY1ZEDaTtwcsa3IkSluJdpSd wkTahv0P2k
                                                          GccFgr4PtcLQug6oiqCs8Qxlinvt4yiAcicTmJhns2l_QL4HH8 L766GUoBoI
                                                          T1D7f3To8T13Am6BmwjjgGz_xZk-MEcJWR30x0_72Gp5mMVK6RVpgcbxm1C7
                                                          Y_4Ko917vZUKtHSIwSukM4r8wSr2xiIlZlAJ-5NKtNkZV-RYEXxddFt_Nr3r
                                                          yF-o_VokKS1a-kFfP8aVz5h18cdtYES5mKgVOGbC020Z6cXynR4E1MyyhJFU
                                                          5issNLnuGvxSuTDQb6wMNrqxRrd4-KHVkqxXV4zk__60viP9w-4er4tDzWTG
                                                          lYiLqSSh2D4safMVW_5vOOcn-YvfEU_jcHJ4hAgi3nDb4vgy8M8kd-bUqFfE
                                                          O7izj_yp3fZKXgezunserVtpbI3bEQ0RegysHnf_4oYJ9jCGrO iq1-rqaK6v
                                                          ZjlWNuyjN7l_mD3B2ojb-eYHDCXmopGcpWxNmk4U6E5t_K59wium-cW3mzME
                                                          qC5K9WocWzJskhbZOqNF-41cmRYkpcfJXALFL1ut2FemIKruFTcAMKWWxb9a
                                                          7GiaWrBz9z1_JDyK8avlUIfRBw8IJ7N_mYMnf4JD_67Oyswq8T iForGRCcBk
                                                          x4jFv8YzREQRewT1IMfkNckIY2SeGX6cR2DQb8BRFeMG9h18SB 91Bn1X_x4m
                                                          4fhUTXLzBLTE1kkdeE0348usTKAmrHO11RkdAntgMGaPiEHt6y-kXOE1pvRH
                                                          vc5XrElIpfmVDVYqxJQGCx5FirCgISXk8AYl3IiKogapL6rpqU mxUa8rKiq0
                                                          nBthq8fK1PGFay47A9iI7CEhFYp3veN1umQL-fsUkX5grFSGgf3rze2nJ0hX
                                                          kOFHCdkjpRdW1XLRd72OtWOCzwbyTrf4RENDYTRsDjZfejgDvo uLyLV6cNwr
                                                          LVraj20xmNekQFTDcvxDKiVW2z-0U1BcItjTMYxaByeHkP-I-ldt6c96QCTq
                                                          2wD5Kx3Fya2FXxOzgPcOU4JsbgYHBOhPV9XAPT5e3CkFmVGV_B-BZTnDyVcW
                                                          zPF1g5qKniVg7cKZ2Il4HJJ5AvBMO86IOqk5O5EUCNZvEuqMkl t8l0NjWYEW
                                                          iXwDcqNrK_dHMj-tkHqa4IMYLHyXEK1qsMkjcvLSHEPi3q8nc5fsVtUcSqTF
                                                          jO0e5HjR2qpMGyqL34pilLDYcLei-rueBkGEuNmJLaa6vO7j60JYUhUQsQdj
                                                          J28V4l9yOTTKDX01X-TFyX4xk-YzgphgKdcQQi-fxy-nt592IdGRCeaw2MrT
                                                          HhJN1_n43xXD-eso9Szrbib_6l3QCYP_97MsFUUo-5Npr8KeLYBjAAaebdIO
                                                          4WsyASrX69S1Ajdrf7Jee5L1JmMoEdPJ6rPLzhB_H7rAb53nYS TRSByYNuOT
                                                          KjQnJuuG7t9qE1YI0X7ZKXzo-gmOZnmoSm5TWr17LwpSM-o85JHyBYxf3bb8
                                                          gwfk65sngz9AwRj4GLXWErBwKFyXm_L-OsRYcJKSB4B664QyM88PKRF9G7pO
                                                          FxeZx99osdFFdyk0nQKaCxaUFBrTpiULuIjW3SkgJsPpv0YI8z yGF_5G2AJ6
                                                          9vIJWLWR9096WUpgTRwUZeTrLE2mtDnk49z96R9Qw305wjIBiw kC6eitXf77
                                                          B85IYkE2qpArhxfK12awGKJ7ok6i3TRHPh8OMej2yVc4T8058x OgykBivnXv
                                                          60FCivkjzrfffmyZ7c5cnAm02l62eKod5fDCNZRgMObX4QVACy n6zS342z_r
                                                          5_GClPLJKuupSG2fY7gUAMBmmSLXjsqCQMyk-mLABz83c8KXKdtCCrK769rN
                                                          DaJUrgCfkRULIQli55-taxy2ugcluzEc6XaAqY7uQ7obwztH3GwdzUjAIf-1
                                                          8Py8dPhAwZ6xr4ZjILGzgORUCVADWMsHEOtewYtYc0dyycHsfc XzsrK_BD0G
                                                          VWRAeMrahKeavckyAgIDq5BjogWqzJezupBkaw3xMh5w851M9A 0zR1e6Vw65
                                                          W2CEMUVsz1XdNm_QgDSt_D5kFIRaxaqcKrBc4QOyFQ3O9jZ9uc eXTPCITSei
                                                          CqG7i0Jol5OG5P3iOujLZKQTCMX4OWKkrlf3FQkurj7fXAwb9t i_YbRch-oG
                                                          dk1Ogru7tFmb_bIjNqLMwWmlr3IJkNyPKHuBBQyryKP3zRk3FK EgX64HJH36
                                                          INkmJa2sbYhv06xECCbOiVXl4NL6mE8IVYGINMBPQtLmhujkDF eWH2lQdoD8
                                                          onXRcS0gEEGEJm_iCgVgSgAPwVRXRqwQd-AqrRICiTCwDqhg_UrNSsX9W-31
                                                          Be9c7SsctZRerYMZTN2yDEZfsh-EP7aVPNjO4hGiYgqDCal_380Foz9XcYDC
                                                          oXgHbhw1LRw_X9WLUi2TZMwfyYzuV8FmI7ji2mbdbvt8BSCqoj 1Cx97Pg8BA
                                                          LpuI_6eYP8JeTNsaXU9LTrcde9TH0kHXDWW696qa7grMz22Po3-QV2QtEkB7
                                                          TXdMMlDqmTF6n32MNOkvixt2BGAbhLUUm3VOci78A0NEay1ZEJ 0NLMl9giB4
                                                          zCqJA0fWRDCTUjk4iI_9_pT4b9LXuMLrqLmfcfh4gHniZX9u3f AXjUGRVGlE
                                                          iHAmpaF1jSMF6o3R_jKybOmWhIDV4eJ2aI62emyNn3xtC7s2nV 00meDrWezi
                                                          vOcANeswblO_xUNYXrImAj-rCrF_9vEUXNMqJzWtKYT-pUv7DQrKsVpTGdT6
                                                          uGElChJwGIqbMdrN5vuPP94JGPjor1MIG8-PpUOH2HfIHv7mDykKhLuXXMIk
                                                          3HsQvUpUk5VSDJje_bikSxnPHWP1or5X0_LmB0Uu1EuCcpU-Kpsf55Z2LLP0
                                                          HbuFPk2_ktd5IC8jeFdBbMzO5tBpblhmtqgJGF7RDb-XhgsdqbbijreMNgCy
                                                          s7Uy7dA4ZFNVyNbPThL7OFtuVMkuwBSTzph-p43zUI3gfiCDW0yzyCwtpUjl
                                                          seSObXCDvIJD1vw3WUeyAFF2pqC6UG1nTxp4nc2fnngoW8nIsb F9i4JReOfo
                                                          aUfKlOkK6GAHepPfxCM1oHJgyVKU54CLYtaFDLh8TRmLZvwvsF x6rQfecruF
                                                          pVthuCPHHnc2e7z-QzMr-DWS1gG6hAyK2gl3FTIBvRLfkEnetVz-PmehdvKZ
                                                          u0TJyjaYrgeBoRFM80HmQuWzOt-B-G1R_lpSy_7j8-EjpmRo6a7AvwGlMK7J
                                                          Xau2LrcL_4Qcrc6LSm877EEyPVrTstNRXmGJgPbpxWk07KckRV 0rd8j_gB3m
                                                          Uo1U1Ek-MV4AefjRbfgklnmpw0NQvRxfR2Itu_M5sw8e_UcFgNAqzKs3of dE
                                                          mGj5Jvzgj3OF890Oazsd9S8Td6hkfP45CZeKFsygkMyYVkueqD 5JosqIJbU9
                                                          FcYXydga10zRMCjrEkbZ5cVMp4wsa1qYQU4co6mvZEGwiwVAXw MVbNLOHrgK
                                                          GSE1Do263JnNN9LrJk3Pa4Jpmc0EHvenuBMNYVXrdGuJy9V93W GiI5Cts16B
                                                          cVIPpjuIwt8JZ6fb0ETc_3aD5HA=


                                                          loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :ugly::ugly::ugly:


                                                          edit:

                                                          Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
                                                          Das tut uns leid.

                                                          schei.s youtube..

                                                          best mma ko´s waren das..wart mal ich suche den von 11sek mal..

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                            schei.s youtube..

                                                            best mma ko´s waren das..wart mal ich suche den von 11sek mal..
                                                            LOOL?!!!!!!Kann KEIN einziges youtube-video mehr anschauen..das...



                                                            ..kommt als fehlermeldung??!!!!:p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                              schei.s youtube..

                                                              best mma ko´s waren das..wart mal ich suche den von 11sek mal..
                                                              hab noch nen 3. versuch drunter gepostet


                                                              yo,
                                                              mach das :p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X