Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
GW!:win:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:0 sieg gegen den 5. am letzten spieltag

und doch noch ein positives torverhältnis, am ende bin ich 12.

hab 2:0 ggn den 17. gewonnen..jetzt sollte ich dann ins tabellenmittelfeld vorrutschen..
Kommentar
-
-
danke,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGW!:win:
hab 2:0 ggn den 17. gewonnen..jetzt sollte ich dann ins tabellenmittelfeld vorrutschen..
dir auch gw
in .uk als 2. gegen den 3. ein 2:2 und ich war nur zu zehnt, platzverweis gestern übersehen, bitter

Kommentar
-
-
danke!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
dir auch gw
in .uk als 2. gegen den 3. ein 2:2 und ich war nur zu zehnt, platzverweis gestern übersehen, bitter

uk spiele ich nicht mehr..:ugly:
moin eike!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen.
zenat du suchst doch einen ST, möchtest du vielleicht meinen haben?
Kommentar
-
-
hi benny,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin eike!
ich hoffe dein LS ist besser gelaufen als bei mir und Lukas (beide 1:0 verloren).
Kommentar
-
-
moin eikeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen.
zenat du suchst doch einen ST, möchtest du vielleicht meinen haben?
ich weiß :ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigendanke!
uk spiele ich nicht mehr..:ugly:
moin eike!
Kommentar
-
-
naja, es geht. muss morgen bei der arbeit etwas klären, was gerade sehr unpassend ist.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar,
bis auf dein LS?
und wie ist dein ls gelaufen?
Kommentar
-
-
3:0 sieg gegen den 5. am letzten spieltag, bin damit am ende 12.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, es geht. muss morgen bei der arbeit etwas klären, was gerade sehr unpassend ist.
und wie ist dein ls gelaufen?
reicht mir völlig
Kommentar
-
-
das ist prima. ich bin durch die niederlage gegen den 3. wieder auf platz 5 zurück gerutscht.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:0 sieg gegen den 5. am letzten spieltag, bin damit am ende 12.
reicht mir völlig
Kommentar
-
-
wolltest ja auch noch nich aufsteigen oder?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist prima. ich bin durch die niederlage gegen den 3. wieder auf platz 5 zurück gerutscht.
Kommentar
-
-
-
wollen schon, aber bringen wird es mir noch nichts. mir gehen in den nächsten 2 saison etwas mehr als 100 as verloren und das will ich erst mal aufbauen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwolltest ja auch noch nich aufsteigen oder?
hiZitat von funkykong73 Beitrag anzeigenHi Leute
Kommentar
-
-
würd ich auch machen, aber du ziehst mich jetzt schon souveräner ab als z. b. thulZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwollen schon, aber bringen wird es mir noch nichts. mir gehen in den nächsten 2 saison etwas mehr als 100 as verloren und das will ich erst mal aufbauen.
hi
Kommentar
-
-
was hast du denn für eine as?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwürd ich auch machen, aber du ziehst mich jetzt schon souveräner ab als z. b. thul
Kommentar
-
-
mit bonus knapp 5000 und du?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas hast du denn für eine as?
Kommentar
-
-
mit bonus bei fast 5400.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit bonus knapp 5000 und du?
Kommentar
-
-
und thul hat mit bonus ca. 6300 und ich treff trotzdem nochZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit bonus bei fast 5400.
vorhin ein 4:2 sieg für ihn nach verlängerung, hab 2:0 geführt

Kommentar
-
-
nicht schlechtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund thul hat mit bonus ca. 6300 und ich treff trotzdem noch
vorhin ein 4:2 sieg für ihn nach verlängerung, hab 2:0 geführt

Kommentar
-

Kommentar