Ich habe vorgestern beim letzten nur 0:0 gespielt. Iss doch nur ein Spiel
Kein Problem, werde diese Saison zw. Platz 7 und 9 abschliessen.
Mein Gegner hatte in der Winterpause mit 2.000 Punkten zugelegt, so ist dieses Ergebnis nicht negativ zu bewerten.
Nächste Woche werde ich mich auch noch einmal um knapp 800 pts steigern.
na Pinkie, hab ne kleine Traktoristin am Ohr, die freut sich wie nen Schnitzel, daß se dich großen Jungen verhauen hat und den großen Thul hat se auch ganz gekonnt verhauen
Kohlbacher hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Andersen und Weiss wird den folgenden Eckball ausführen. Strowa setzt sich durch. Sauber geklärt von Hintermeier und Weiss wird den folgenden Eckball ausführen. Andersen zieht am Trikot von Kohlbacher, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Kuhnert ausführen. Ganz schwach geschossen von Kuhnert und damit kein Problem für Seidel.
na Pinkie, hab ne kleine Traktoristin am Ohr, die freut sich wie nen Schnitzel, daß se dich großen Jungen verhauen hat und den großen Thul hat se auch ganz gekonnt verhauen
Kein Problem, werde diese Saison zw. Platz 7 und 9 abschliessen.
Mein Gegner hatte in der Winterpause mit 2.000 Punkten zugelegt, so ist dieses Ergebnis nicht negativ zu bewerten.
Nächste Woche werde ich mich auch noch einmal um knapp 800 pts steigern.
Das glaube ich dir aufs WOrt. Hat sie aber sehr gut gemacht, meine Gratulation. Sag ihr das bitte mal. Und sie kann hier auch selber vorbeikommen und lästern
ah ja..
tztztztztz..frauen..da lässt man euch mal gewinnen und ihr nehmt das wieder so ernst und müsst gleich zum telefon griefen..schnatter schnatter schnatter..
Das glaube ich dir aufs WOrt. Hat sie aber sehr gut gemacht, meine Gratulation. Sag ihr das bitte mal. Und sie kann hier auch selber vorbeikommen und lästern
glaub die hat keine richtige Lust heute mit euch äh über euch zu lästern...aber se hüpft immer noch im Kreis und freut sich auf die 1. Liga
tztztztztz..frauen..da lässt man euch mal gewinnen und ihr nehmt das wieder so ernst und müsst gleich zum telefon griefen..schnatter schnatter schnatter..
bestell ihr einen schönen gruss!
lieben Gruß von ihr zurück und wir schnattern nicht, wir analysieren nur
Kommentar