Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich weiß. Aber wir sind in letzter Zeit selten gemeinsam hierZitat von dracethestar Beitrag anzeigenvon chris,
die hab ich aber doch schon ne woche ungefähr
Kommentar
-
-
ebenfalls bei mir läuft die Liga auch gut hab heute den Vorteil dass der 1. gegen den 2. mussZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir gehts gut. Liga läuft auch gut.
Und dir?
und ich hoffe dass ich den momentanen 2. am 5.Spieltag besiegen kann ich hatte in der Winterpause ein Simuspiel mit dem was ich 2:0 gewonnen habe also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht da hatte ich aber halt noch den AS Bonus den hab ich grad leider nicht^^
sigpic
Kommentar
-
-
fast jeden tagZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß. Aber wir sind in letzter Zeit selten gemeinsam hier

und jetzt hab ich ja ferien, da bin ich hier eh fast immer erreichbar :p
Kommentar
-
-
Echt?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfast jeden tag
und jetzt hab ich ja ferien, da bin ich hier eh fast immer erreichbar :p
Naja, iss viel los hier in letzter Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls bei mir läuft die Liga auch gut hab heute den Vorteil dass der 1. gegen den 2. muss
und ich hoffe dass ich den momentanen 2. am 5.Spieltag besiegen kann ich hatte in der Winterpause ein Simuspiel mit dem was ich 2:0 gewonnen habe also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht da hatte ich aber halt noch den AS Bonus den hab ich grad leider nicht^^
Na, da geht doch was
Kommentar
-
-
yo,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht?
Naja, iss viel los hier in letzter Zeit
ich weiß auch, dass ich in letzter zeit desöfteren mal hier nen rundgang durch die clans mache, aber eigtl auch nur, wenn hier keiner is
Kommentar
-
-
ja nur ich liege halt immer noch 11 punkte hinter denen dann is das besser wenn heute der 1. gewinnt und ich gegen den 2. dann auch noch gewinne und irgendwie den abstand verkleiner aber einholen werde ich denk ich mal keinen von denen wenn das so passiert wie ich es grad schreibe sind es immer noch 5 Punkte^^ und immerhin hat der 2. in der Hinrunde kein einziges Spiel verloren^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, da geht doch was
sigpic
Kommentar
-
-
ich nich,Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer guckt eigentlich gleich von euch alles 2.Liga?
fürth hat schon gestern :win::win::win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer guckt eigentlich gleich von euch alles 2.Liga?Hallo leute - jmd interresse an:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo
dm , 300 , 22 - HG : 7,2 - SK : 8
dm , 320 , 23 - MG : 6,5 - SK : 8
lm , 340 , 24 - HG : 7,2 - SK : 8
TW , 415 , 21 - Noch nicht auf dem TM - SK : 7 (kann auch für 1j. verliehen werden)
wir spielen LIVE :win:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich nich,
fürth hat schon gestern :win::win::win:
Kommentar
-
-
-
Ich nicht. Ich gucke nen alten WInnetou- FilmZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer guckt eigentlich gleich von euch alles 2.Liga?

Hi KacarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
joa auch net, was machste so??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich viel und bei dir?
hey, haste gestern das spiel gesehen???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich gucke nen alten WInnetou- Film

Hi Kacar

halloZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin kacar
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, natürlich. Und ich bin immer noch der Überzeugung, der falsche hat gewonnenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa auch net, was machste so??
hey, haste gestern das spiel gesehen???

hallo
Kommentar
-
-
ok weil ich gucksZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich gucke nen alten WInnetou- Film

Hi Kacar
hab lang nich mehr so richtig fussball geguckt ich glaub das letzte mal (frauen wm ausgenommen) war das cl finale^^
sigpic
Kommentar
-
-
dortmund war leicht besser, würd ich sagen, aber man muss auch treffenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, natürlich. Und ich bin immer noch der Überzeugung, der falsche hat gewonnen
Kommentar
-
-
nö der richtige ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, natürlich. Und ich bin immer noch der Überzeugung, der falsche hat gewonnen
moin die damen

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, natürlich. Und ich bin immer noch der Überzeugung, der falsche hat gewonnen
wieso??? kannste schalke gar nicht ab???sigpic
Kommentar
-
-
pinkie ist bvb fan. das würd nicht passenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso??? kannste schalke gar nicht ab???
joar find ihn zwar unwichtig den supercup nur die BL ist wichtig und nicht so ein unnützer cup :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chris
gw zum sieg

Kommentar
-
-
Da haste wohl rfechtZitat von dracethestar Beitrag anzeigendortmund war leicht besser, würd ich sagen, aber man muss auch treffen

Moin Chriss. Na wenigstens einen Titel. Mehr wirds wohl nicht werdenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennö der richtige ^^
moin die damen
Die sind mir eigentlich total egalZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso??? kannste schalke gar nicht ab???
Kommentar
-
-
in der BL bekommt ihr eh nix zusammen :ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie ist bvb fan. das würd nicht passen
joar find ihn zwar unwichtig den supercup nur die BL ist wichtig und nicht so ein unnützer cup :ugly:
Kommentar
-
-
Wenn SChalke so spielt wie gestern, dann wirds nixZitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der BL bekommt ihr eh nix zusammen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie ist bvb fan. das würd nicht passen
joar find ihn zwar unwichtig den supercup nur die BL ist wichtig und nicht so ein unnützer cup :ugly:
ja ich weiß ja das er bvb-fan ist, abe rnaja vlt. ist er nicht son beklopter und kann schalke nicht leiden ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Chriss. Na wenigstens einen Titel. Mehr wirds wohl nicht werdenja wie immerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der BL bekommt ihr eh nix zusammen :ugly:

hoffe nur es wird nicht bayern meister
die können ruhig im mittelmaß verfaulen

Kommentar
-

Kommentar