Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvon chris,
die hab ich aber doch schon ne woche ungefähr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir gehts gut. Liga läuft auch gut.
Und dir?und ich hoffe dass ich den momentanen 2. am 5.Spieltag besiegen kann ich hatte in der Winterpause ein Simuspiel mit dem was ich 2:0 gewonnen habe also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht da hatte ich aber halt noch den AS Bonus den hab ich grad leider nicht^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß. Aber wir sind in letzter Zeit selten gemeinsam hier
und jetzt hab ich ja ferien, da bin ich hier eh fast immer erreichbar :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfast jeden tag
und jetzt hab ich ja ferien, da bin ich hier eh fast immer erreichbar :p
Naja, iss viel los hier in letzter Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls bei mir läuft die Liga auch gut hab heute den Vorteil dass der 1. gegen den 2. mussund ich hoffe dass ich den momentanen 2. am 5.Spieltag besiegen kann ich hatte in der Winterpause ein Simuspiel mit dem was ich 2:0 gewonnen habe also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht da hatte ich aber halt noch den AS Bonus den hab ich grad leider nicht^^
Na, da geht doch was
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht?
Naja, iss viel los hier in letzter Zeit
ich weiß auch, dass ich in letzter zeit desöfteren mal hier nen rundgang durch die clans mache, aber eigtl auch nur, wenn hier keiner is
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, da geht doch wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer guckt eigentlich gleich von euch alles 2.Liga?
fürth hat schon gestern :win::win::win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer guckt eigentlich gleich von euch alles 2.Liga?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo
dm , 300 , 22 - HG : 7,2 - SK : 8
dm , 320 , 23 - MG : 6,5 - SK : 8
lm , 340 , 24 - HG : 7,2 - SK : 8
TW , 415 , 21 - Noch nicht auf dem TM - SK : 7 (kann auch für 1j. verliehen werden)
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich nich,
fürth hat schon gestern :win::win::win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer guckt eigentlich gleich von euch alles 2.Liga?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich viel und bei dir?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich gucke nen alten WInnetou- Film
Hi Kacar
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin kacarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa auch net, was machste so??
hey, haste gestern das spiel gesehen???
hallo
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich gucke nen alten WInnetou- Film
Hi Kacarhab lang nich mehr so richtig fussball geguckt ich glaub das letzte mal (frauen wm ausgenommen) war das cl finale^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, natürlich. Und ich bin immer noch der Überzeugung, der falsche hat gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, natürlich. Und ich bin immer noch der Überzeugung, der falsche hat gewonnen
moin die damen
Kommentar
-
-
wieso??? kannste schalke gar nicht ab???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso??? kannste schalke gar nicht ab???
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chris
gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendortmund war leicht besser, würd ich sagen, aber man muss auch treffen
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennö der richtige ^^
moin die damen
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso??? kannste schalke gar nicht ab???
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie ist bvb fan. das würd nicht passen
joar find ihn zwar unwichtig den supercup nur die BL ist wichtig und nicht so ein unnützer cup :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der BL bekommt ihr eh nix zusammen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie ist bvb fan. das würd nicht passen
joar find ihn zwar unwichtig den supercup nur die BL ist wichtig und nicht so ein unnützer cup :ugly:
ja ich weiß ja das er bvb-fan ist, abe rnaja vlt. ist er nicht son beklopter und kann schalke nicht leiden ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Chriss. Na wenigstens einen Titel. Mehr wirds wohl nicht werdenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der BL bekommt ihr eh nix zusammen :ugly:
hoffe nur es wird nicht bayern meisterdie können ruhig im mittelmaß verfaulen
Kommentar
-
Kommentar