wd
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gegen wen haste grad ein FS und wieviel stehts?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwdsigpic
Kommentar
-
-
gegen einen kumpel (sportfreunde 04)Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengegen wen haste grad ein FS und wieviel stehts?
es steht 2-0 fuer mich
Kommentar
-
-
achso ich spiel grad gegen nen oberligisten der heißt dinamo Zagreb und ich führe auch 2-0Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengegen einen kumpel (sportfreunde 04)
es steht 2-0 fuer mich
sigpic
Kommentar
-
-
naja hab schonmal gegen nen 2.bl nur 0-2 verlorenZitat von funkykong73 Beitrag anzeigenSpiele gegen 2.bl 0:4
war iwann letztens in nem turnier
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin noch da übrigens mein bester torschütze hat in 28 saisonspielen bisher (FS mit eingerechnet) 34 Tore geschossen xD und in 12 LS 16 Tore xDZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer da???sigpic
Kommentar
-
-
nabend gleich beginnt ligaspielZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen
hier mein ligaspiel:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...1091200_leaguesigpic
Kommentar
-
-
ebenfalls viel glück bei mir stehts noch 0:0 und bei dir?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenViel Glück allen in der Ligasigpic
Kommentar
-
-
2:0 für mich :win:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls viel glück bei mir stehts noch 0:0 und bei dir?
halloZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
kacaaaar wie stehts in deinem ligaspiel?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieder da
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkacaaaar wie stehts in deinem ligaspiel?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhast du 5% bonus?
ja habe ich unsd der nicht
sigpic
Kommentar
-
-
also ich müsste den haben aber ob kacar den hat weiß ich nichZitat von ball1 Beitrag anzeigenhast du 5% bonus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkacaaaar wie stehts in deinem ligaspiel?
so neuer spieler ...sigpic
Kommentar
-

Kommentar