Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weißt du schon wann? dann solltest du es mal auf unserer HP eintragen, damit man sich eintragen kann.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich werde bald ein tunier machen , indem habe ich 5 plätze für clanmitglieder bestimmt sind - wer will einfach pn bei interresse.
preise:
1.200.000
2.175.000
3.150.000
4.125.000
5.100.000
6.75.000
7.50.000
8.25.000
Link kommt gleich
Kommentar
-
-
Aber nur fast.....Zitat von patrice Beitrag anzeigenDir verzeihe ich fast alles mien Jung

Kommentar
-
-
wie hieß die hp nochmal? weil die aktivieungsmail ist immer noch nicht gekommen^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeißt du schon wann? dann solltest du es mal auf unserer HP eintragen, damit man sich eintragen kann.
Link kommt gleichsigpic
Kommentar
-
-
Ja wir sind hier schon ein ganz netter haufenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenDanke für die freundliche Aufnahme :3 ^^
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
http://realm-of-football.forumieren.net/Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie hieß die hp nochmal? weil die aktivieungsmail ist immer noch nicht gekommen^^
Kommentar
-
-
Das kann man wohl sagenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa wir sind hier schon ein ganz netter haufen

:win:
Kommentar
-
-
-
so habs mit ner anderen e-mail adresse und nem anderen namen gemacht und hab die aktivierungsmail bekommen bin jetz drinn heiß nur halt jetz ExetheEnhanced ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry leute,
bin grad ein wenig beschäftigt und schreib deswegen nich so viel

kacar, dann kommts da zur erneuten revanche
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
HAb dich schon freigeschaltetZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso habs mit ner anderen e-mail adresse und nem anderen namen gemacht und hab die aktivierungsmail bekommen bin jetz drinn heiß nur halt jetz ExetheEnhanced ^^
Manchmal bin ich doch schnell.......
Viel Spass
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö.
kann man jetzt auch auf das thema partnerschaften antworten???sigpic
Kommentar
-
-
Ist doch nicht schlimm draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigensry leute,

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
es gibt gar keine tunierseiteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeißt du schon wann? dann solltest du es mal auf unserer HP eintragen, damit man sich eintragen kann.
Link kommt gleich
mitt august
Kommentar
-
-
Schnell müde meinst duZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHAb dich schon freigeschaltet
Viel Spass

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich auch nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigensry leute,

finde ich auchZitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar

ich werde gewinnenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkacar, dann kommts da zur erneuten revanche

sigpic
Kommentar
-
-
Moment, ich berschiebe es mal. Hoffentlich klapptsZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkann man jetzt auch auf das thema partnerschaften antworten???
Jetzt schonZitat von zenat13 Beitrag anzeigenes gibt gar keine tunierseite
mitt august
Kommentar
-
-
dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHAb dich schon freigeschaltet
Viel Spass
ich guck dann erstmal was im forum bis gleich
sigpic
Kommentar
-
-
könnte mit dem update alles seinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch nicht
finde ich auch
ich werde gewinnen

Was ist partnerschaften
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Deshalb die Punkte.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchnell müde meinst du

So, das Thema ist nun für alle einsehbar und man kann auch seinen Senf dazugeben.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoment, ich berschiebe es mal. Hoffentlich klappts
Jetzt schon
abgestimmt habe ich schon mal!

sigpic
Kommentar
-
-
das ist das gewesen, was du als idee nicht verstanden/nicht httest wissen können!!Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkönnte mit dem update alles sein
Was ist partnerschaften
also partnerschaften sind zwischen clans und dotr veranstaltet man z.B. zusammen turniere
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeshalb die Punkte.

So, das Thema ist nun für alle einsehbar und man kann auch seinen Senf dazugeben.
boah jetzt sehe ich es gar nicht mehr

sigpic
Kommentar
-

Kommentar