Zitat von patrice

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Weißt du schon wann? dann solltest du es mal auf unserer HP eintragen, damit man sich eintragen kann.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich werde bald ein tunier machen , indem habe ich 5 plätze für clanmitglieder bestimmt sind - wer will einfach pn bei interresse.

preise:

1.200.000
 2.175.000
 3.150.000
 4.125.000
 5.100.000
 6.75.000
 7.50.000
 8.25.000
 Link kommt gleich
 Kommentar
- 
- 

Aber nur fast.....Zitat von patrice Beitrag anzeigenDir verzeihe ich fast alles mien Jung     
 Kommentar
- 
- 

wie hieß die hp nochmal? weil die aktivieungsmail ist immer noch nicht gekommen^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeißt du schon wann? dann solltest du es mal auf unserer HP eintragen, damit man sich eintragen kann.
 Link kommt gleichsigpic
 Kommentar
- 
- 

Ja wir sind hier schon ein ganz netter haufenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenDanke für die freundliche Aufnahme :3 ^^ R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

http://realm-of-football.forumieren.net/Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie hieß die hp nochmal? weil die aktivieungsmail ist immer noch nicht gekommen^^
 Kommentar
- 
- 

Das kann man wohl sagenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa wir sind hier schon ein ganz netter haufen   :win: :win:
 Kommentar
- 
- 

- 

so habs mit ner anderen e-mail adresse und nem anderen namen gemacht und hab die aktivierungsmail bekommen bin jetz drinn heiß nur halt jetz ExetheEnhanced ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensry leute,
 bin grad ein wenig beschäftigt und schreib deswegen nich so viel   
 kacar, dann kommts da zur erneuten revanche  
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

HAb dich schon freigeschaltetZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso habs mit ner anderen e-mail adresse und nem anderen namen gemacht und hab die aktivierungsmail bekommen bin jetz drinn heiß nur halt jetz ExetheEnhanced ^^ Manchmal bin ich doch schnell....... Manchmal bin ich doch schnell.......
 Viel Spass
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö.
 kann man jetzt auch auf das thema partnerschaften antworten???sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ist doch nicht schlimm draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigensry leute,
 bin grad ein wenig beschäftigt und schreib deswegen nich so viel    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

es gibt gar keine tunierseiteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeißt du schon wann? dann solltest du es mal auf unserer HP eintragen, damit man sich eintragen kann.
 Link kommt gleich

mitt august
 Kommentar
- 
- 

Schnell müde meinst duZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHAb dich schon freigeschaltet Manchmal bin ich doch schnell....... Manchmal bin ich doch schnell.......
 Viel Spass   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

ich auch nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigensry leute,
 bin grad ein wenig beschäftigt und schreib deswegen nich so viel    

finde ich auchZitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar  

ich werde gewinnenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkacar, dann kommts da zur erneuten revanche   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Moment, ich berschiebe es mal. Hoffentlich klapptsZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkann man jetzt auch auf das thema partnerschaften antworten??? 
 Jetzt schonZitat von zenat13 Beitrag anzeigenes gibt gar keine tunierseite

mitt august
 Kommentar
- 
- 

dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHAb dich schon freigeschaltet Manchmal bin ich doch schnell....... Manchmal bin ich doch schnell.......
 Viel Spass ich guck dann erstmal was im forum bis gleich

sigpic ich guck dann erstmal was im forum bis gleich

sigpic
 Kommentar
- 
- 

könnte mit dem update alles seinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch nicht 

finde ich auch 

ich werde gewinnen   

Was ist partnerschaften  
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

Deshalb die Punkte.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchnell müde meinst du     

So, das Thema ist nun für alle einsehbar und man kann auch seinen Senf dazugeben.
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoment, ich berschiebe es mal. Hoffentlich klappts 

Jetzt schon
 abgestimmt habe ich schon mal!   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

das ist das gewesen, was du als idee nicht verstanden/nicht httest wissen können!!Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkönnte mit dem update alles sein 

Was ist partnerschaften 
 also partnerschaften sind zwischen clans und dotr veranstaltet man z.B. zusammen turniere

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeshalb die Punkte.  

So, das Thema ist nun für alle einsehbar und man kann auch seinen Senf dazugeben.
 boah jetzt sehe ich es gar nicht mehr    sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar