Zitat von eatlostsouls
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädelssigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich halte nicht so viel von social networks
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich halte nicht so viel von social networks
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin is wollemann on? dann können wir das mit dem transfer machen^^ iwie spinnt die seite grad ein bisschen bei mir ich geh die ganze zeit beim nachrichten schreiben auf zitieren aber manchmal verschwindet das zitat iwie ^^
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenweil ich da auch drin bin dracethestar
nenn mich drace
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab in der rückrunde 4:1 gewonnen, hinrunde auch unentschieden
oh das ist doch gut..das lässt mich hoffen lach
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrüher oder später wirds dich auch noch erwischen
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenjetzt sag nicht du bist menschenscheu...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat ihn schon gekauft, jetzt muss er nurnoch wechseln
achso,
nenn mich dracesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube ich nicht.....
Nicht unbedingt. Aber es gibt einige "alte" Freunde, die ich nicht so gerne wiedersehen möchte
achso,
ich dachte immer, weil du nich so viele informationen über dich rausgeben willst
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade
achso,
ich dachte immer, weil du nich so viele informationen über dich rausgeben willstsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok sobald er on kommt frag ich ihn
bin mal kurz essen,
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade
achso,
ich dachte immer, weil du nich so viele informationen über dich rausgeben willst
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhat wollemann den spieler schon bekommen?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender wechselt am 24.07. zu ihm
bin mal kurz essen,
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender wechselt am 24.07. zu ihm
bin mal kurz essen,
bis gleich
bis gleichsigpic
Kommentar
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenoh das ist doch gut..das lässt mich hoffen lach
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKostet?
um die 20 Mio wieso??? brauchst du den etwa :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das auch. Kommt erschwerend hinzu. Ich mag es, wenn ich ein wenig mysteriös erscheine. Obwohl ich es gar nicht bin
jetzt aber bis gleich
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhat wollemann den spieler schon bekommen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube ich nicht.....
Nicht unbedingt. Aber es gibt einige "alte" Freunde, die ich nicht so gerne wiedersehen möchte
oha... das läßt tief blicken ....
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSimu läuftsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das schaffste
um die 20 Mio wieso??? brauchst du den etwa :eek::eek::eek:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin offen für alles :ugly::ugly::ugly:
jetzt aber bis gleich
Kommentar
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenoha... das läßt tief blicken ....
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht wirklich. Wollte es nur wissen
Das ist euer Problem. Dein zukünftiger Cheff weiß jetzt schon mehr über dich, als dir lieb sein kann
achja wie machstes du es nun mit der probe??
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo leutesigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene, nix schlimmes. Aber einige gehen mir einfach auf den Sendersigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund warum???
achja wie machstes du es nun mit der probe??
hallo
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht wirklich. Wollte es nur wissenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar