Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenDanke^^ wird aber nicht so ausgesprochen wie es geschrieben wird^^ wird ex ausgesprochen^^ und was machst du so gerade^^
weißt du ob pinkie on ist oder ob die clan jetzt VOLL ist
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenheyho franzi , schon ein trikolein von der Hertha geholt... Drace versteckt sich
Das ist kacar
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenist pinkie jetzt néndlich on
guck unten in der liste, wenn pinkie da steht ist er onsigpic
Kommentar
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenweißt du ob pinkie on ist oder ob die clan jetzt VOLL istsigpic
Kommentar
-
nabend
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenaber hallo johny wie gehts wie stehts was machse denn so :ppp
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenDanke^^ wird aber nicht so ausgesprochen wie es geschrieben wird^^ wird ex ausgesprochen^^ und was machst du so gerade^^
werde nur noch fern schauen und am labbi schreiben
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenalles klar bei euch....alles fit
Ich habe mein Ziel um 13. Punkte verbessert , noch kein Spiel gg einen besiegbaren verloren (5 Siege , 2 unentschieden)
Mir hätte 1 sieg und ein unentschieden auch gerreicht
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne erst wenn die saison anfängt, jetzt isses noch zu teuer
nein glaub nicht!!!
guck unten in der liste, wenn pinkie da steht ist er on
Ey Kacer ich nehme dich jetzt als freund an ich heiße AC fENERBAHCE 09
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne erst wenn die saison anfängt, jetzt isses noch zu teuer
nein glaub nicht!!!
guck unten in der liste, wenn pinkie da steht ist er on
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin am labbi und war bis eben mit dem Hund draußen
habe auch i-wie an triple X gedacht...keine ahnung warum
werde nur noch fern schauen und am labbi schreibensigpic
Kommentar
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenAbend
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut und dir^^
bist du auch neu hier? :win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenja mir auch danke :p
bist du auch neu hier? :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAh , holste dir jetzt einen mit Franz hinten oder nicht
werde noch sehen, ob ich mir überhaupt nen trikot hole ^^
hey yanniksigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenja mir auch danke :p
bist du auch neu hier? :win:
Kacer 44 mir gesagt hat das pinkie gestern 2 neue leute ihn die clan aufgenommen hat und ich will in jetzt mal kurz fragen ob ihr schon voll seit oder ob ich noch rein darf
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwerde noch sehen, ob ich mir überhaupt nen trikot hole ^^
hey yannik
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja seit gestern abend du kannst mich exe nennen
ich bin auch seit gestern abend neu
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenJa Nein ich weiß nicht ob mich pinkie angenoomen habe ich warte jetzt schon 2 wochen oder mehr auf seine antwort und ich habe aber grade erfarhen das
Kacer 44 mir gesagt hat das pinkie gestern 2 neue leute ihn die clan aufgenommen hat und ich will in jetzt mal kurz fragen ob ihr schon voll seit oder ob ich noch rein darfsigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalles klar exe
ich bin auch seit gestern abend neu
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwerde noch sehen, ob ich mir überhaupt nen trikot hole ^^
hey yannik
wir haben heute den aufstieg klar gemacht, also im richtigen fussball verein
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenJa Nein ich weiß nicht ob mich pinkie angenoomen habe ich warte jetzt schon 2 wochen oder mehr auf seine antwort und ich habe aber grade erfarhen das
Kacer 44 mir gesagt hat das pinkie gestern 2 neue leute ihn die clan aufgenommen hat und ich will in jetzt mal kurz fragen ob ihr schon voll seit oder ob ich noch rein darf
Ja also ich denke unter den 2 leuten bin ich
du darfst bestimmt rein
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaub wirklich nich, dass der Clan schon voll ist immerhin stand die ganze zeit auf der 1.Seite dass man sich noch anmelden kann daher^^
hAsse recht aber pinkie schreibt mir nie zurück und ich weiß auch nicht ob er on ist
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich hoffe die werden mich nehmen wenn ich mich bewerbe
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalles klar exe
ich bin auch seit gestern abend neusigpic
Kommentar
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenhAsse recht aber pinkie schreibt mir nie zurück und ich weiß auch nicht ob er on istsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann ist ja gut ich hab nur die nachricht erst heute gelesen^^ aber ich finds bis jetz ganz cool in einem clan zu sein und es macht eigentlich auch ne menge spaß zu chatten^^ war halt vorher nie der Typ für Foren^^
das freut mich :win:
Cermin Diaz
Kommentar
Kommentar