Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sehr gut, dabke, bestimmt über 10 bettelemails erhalten schonZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, schon erledigt
Hi nico
das zweite führ ich übrigens nicht durch, hat sich ja kein weiterer angemeldet für...
Kommentar
-
-
SChade, schade, schadeZitat von nico1979 Beitrag anzeigensehr gut, dabke, bestimmt über 10 bettelemails erhalten schon
das zweite führ ich übrigens nicht durch, hat sich ja kein weiterer angemeldet für...
Kommentar
-
-
ich wollte allen einen ausgeben, aber es haben sich ja nur die selben wie beim ersten angemeldet... wäre ja dabb schmarrnZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChade, schade, schade
werde aber ein normales turnier erstellen.
ich bin dann wieder off, bis morgen
Kommentar
-
-
-
huhuZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey chris
whassupZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHI Chriss

Kommentar
-
-
Und ich?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey chris

Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nico
Kommentar
-
-
Hi andy.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhiho
Thul und der Pirat melden sich nicht mehr. Wegen unserem Treffen ab morgen. So ein Kack.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhuhu
whassup
Lass die mal wieder on kommen

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd ich?

Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nico
ja du???
ich hab vor 2 seiten schon mal hey leute gesagt, aber ihr habt mich mal wieder vergessen

sigpic
Kommentar
-
-
denk ich mach noch ne sigZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna was machste heute noch???
can try itZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi andy.
Thul und der Pirat melden sich nicht mehr. Wegen unserem Treffen ab morgen. So ein Kack.
Lass die mal wieder on kommen

Kommentar
-
-
Hab doch Huhu gesagt.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja du???
ich hab vor 2 seiten schon mal hey leute gesagt, aber ihr habt mich mal wieder vergessen

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenk ich mach noch ne sig
can try it

Häh?????
Kommentar
-
-
i mein ich kann sie fragen ingameZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab doch Huhu gesagt.

Häh?????

Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute ...
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhi
ich hab dich net vergessen
Kommentar
-
-
hi pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi andy.
na wie gehts dir ?
habe dich lange nicht mehr gelesen
Kommentar
-
-
wieso bist du deswegen traurig???Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenk ich mach noch ne sig
can try it
ich kam kurz danach ....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab doch Huhu gesagt.

Häh?????
ne das haste nichtZitat von DonClau Beitrag anzeigenich hab dich net vergessen
sigpic
Kommentar
-
-
Hab ich doch schonZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeni mein ich kann sie fragen ingame

Bin etwas im Stress im MOment. Aber ab morgen mittag pack ich kein Werkzeug mehr an bis MontagZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi pinkie
na wie gehts dir ?
habe dich lange nicht mehr gelesen

Kommentar
-
-
und haste eig ne lösung für dein wappen?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso bist du deswegen traurig???
ich kam kurz danach ....
ne das haste nicht
Kommentar
-
-
ich muss erstmal noch nen render suchenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso bist du deswegen traurig???
okay :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich doch schon

Kommentar
-
-
Kann nich seinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso bist du deswegen traurig???
ich kam kurz danach ....
ne das haste nicht

Du warst doch schon da
Kommentar
-
-
oh verständlichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin etwas im Stress im MOment. Aber ab morgen mittag pack ich kein Werkzeug mehr an bis Montag

und wie läufts in der liga ?
bevor du fragst bei mir läufts bescheiden
Kommentar
-
-
nöööZitat von DonClau Beitrag anzeigenund haste eig ne lösung für dein wappen?
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich muss erstmal noch nen render suchen
okay :ugly:
na viel glück dabei
sigpic
Kommentar
-
-
Habe gestern Saisonabschluß gehabt. 6. Platz. Bin sehr zufriedenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenoh verständlich
und wie läufts in der liga ?
bevor du fragst bei mir läufts bescheiden
Kommentar
-
-
das ist doch gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gestern Saisonabschluß gehabt. 6. Platz. Bin sehr zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann nich sein

Du warst doch schon da
guck mal auf die zeit, da war ich 1 1/2 stunden schon weg
sigpic
Kommentar
-
-
Und bei dir läufts nich? Woran liegst?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendas ist doch gut
Kommentar
-
-
Also auf die Uhrzeiten, wann hier wer postet, kann ich nicht auch noch achtenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenguck mal auf die zeit, da war ich 1 1/2 stunden schon weg

Kommentar
-

Kommentar